Bewertungen (1)

Unsere Erfahrungen mit Hellweg sind sehr unterschiedlich. Im Bereich Sanitär fanden wir stets kompetente und freundliche Hilfe durch die Ideengeber. Heute wollten wir Sichtschutz für einen Gitterzaun kaufen und wurden von einem Mitarbeiter an den Service-Point in der Elektroabteilung/Gartenabteilung verwiesen. Dort saßen zwei "Ideengeber", die nicht einmal aufstanden, als wir sie ansprachen. Einer drehte sich auf seinem Stuhl herum und verwies uns auf den Außenbereich. Dort fanden wir die Sichtschutzrollen, aber nicht die Befestigungsclipse dazu. In der Nähe gab es eine Klingel, mit der man einen Ideengeber anfordern konnte. Das taten wir dann, aber es rührte sich nichts. Auf dem Rückweg sahen wir, dass die Ideengeber am Infopoint verschwunden waren. "Nichts wie weg - Kunde droht mit Auftrag!" - Wir haben jetzt bei Amazon bestellt.

Einzelhandel in Sankt Augustin

Antwort des Inhabers

Hallo Olli43, das soll so natürlich nicht sein! In der Regel funktioniert auch alles so reibungslos, wie Sie es in der Sanitärabteilung erfahren haben. Sollte es dennoch irgendwo haken, können Sie sich immer an unserer Hauptinformation wenden - dort kümmern sich die Kolleginnen und Kollegen darum, dass Ihnen weitergeholfen wird. Ihr HELLWEG-Team Sankt Augustin
    am