Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die MiniPizza wollte ich nur mal probieren weil es günstig war .. und mir Persönlich hat es sehr gut geschmeckt.. ich empfehle es weiter habe ich beim Reisen gegessen die Pizzen kommen sehr warm an und schmecken ziemlich lecker .. und sind nichtmal so klein wie ich es mir vorgestellt hatte, an die die, sehr hungrig sind nimmt gleich 5 stück !

    geschrieben für:

    Pizza in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kisto Deine Bewertung passt mit der Sternevergabe nicht zusammen. Beschreibe doch wofür du 2 Sterne abgezogen hast...


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Es hat mir sehr gut gefallen .. ziemlich gutes Essen die Gerichte waren eher Türkisch.. Personal war auch ziemlich freundlich hat mir sehr gut gefallen war dort einmal in den Ferien will schnell wieder dort hin. Das Essen wird auch ziemlich schnell gekocht und schmeckt ziemlich ziemlich gut. Kann ich nur weiter empfehlen !

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Coppenbrügge

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.