Mh. Die Mitarbeiter waren eigentlich ziemlich freundlich und nett. Überraschenderweise waren das alle Jungs. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt etwas dünn aber sehr knusprig.. es war auch billig, nur der ganze lärm hat mir nicht so gut gefallen und von der Geschwindigkeit ging es auch etwas schneller das waren jetzt so meine Erlebnisse deshalb gibt es von mir 4 Punkte

Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

Ich fand Hallo Pizza ziemlich standart mäßig was die Pizzen angeht.. am Telefon wurde ich sehr freundlich begrüßt und die Preise waren auch sehr gut, aber man hat ein wenig gemerkt dass die Arbeiter dort unter Zeit Stress standen aber insgesamt fand ich es ziemlich okay und Lecker .. kann ich eigentlich weiter empfehlen

Pizza in Düsseldorf

Jenny-Muc Wirklich hilfreich ist leider kein Beitrag, die sind alle ziemlich austauschbar und allgemein.
    Fast alles ist ziemlich lecker, ziemlich okay, ziemlich nett, ziemlich gut ...

Nero Pizzeria Nudelhaus ! Es gibt ziemlich viele Gerichte und ich finde es ziemlich lecker .. bestellen ist ab 9 Euro und es gibt nicht nur Pizzen sondern auch Spaghetti und selbstverständlich Getränke! Ich fand es ziemlich lecker und ich empfehle es weiter sie haben einen ziemlich schnelle, nette, Personal. Viel spaß

Pizza in Düsseldorf

kisto Auch hier könnten noch Ergänzungen angebracht werden. Ist ein Parkplatz in der Nähe? Wie sieht die Pizzeria innen aus?

Der Name sagt eigentlich schon ganz schön viel .. ist eine sehr gute Stimmung beim ersten Date etc. Kann man echt nur weiterempfehlen das Essen schmeckt sehr gut auch günstig. Dafür sehr sehr lecker .. ein sehr nettes Personal auch und insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, es dauert bisschen bis das Essen kommt das wegen die 4 Sterne ! Das Restaurant sieht so aus wenn man drinnen ist herrscht zuerst mal ein sehr gutes Klima und viele pflanzen und genügend raum mit Stühlen die Tische sind auch gut bedeckt etc..

Restaurants und Gaststätten in Freilassing

Die Pizzeria hat mir total gut gefallen sehr lecker war es ! Es hat mich positiv sehr überarscht weil ich oft Pizza gegessen hab aber der Geschmack immer langweilig war diesmal aber nicht ! Ist sehr empfohlen auch im Sommer weil es dort eine sehr schöne Terrasse gibt wo man das essen auch genießen kann! Es gibt 2 Teile wo es zuerst für kleinere speisen ist und wo der große teil ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Schwarzenberg im Erzgebirge