Wir waren heute zu dritt dort essen, hatten einen Tisch vorbestellt, der "leider aus Versehen besetzt ist, da sich dort einfach Leute hin gesetzt hätten" und man wüsste gerade auch nicht was man tun könnte.. nach ein paar Minuten gab man uns einen Tisch im "Saal". Also so etwas ungemütliches wie dort, geht gar nicht !!! Ich sag nur "Flair einer Kantine" ! Man sagte uns schon, dass es etwas dauern würde, aber was dann kam, war der Hammer. Mein Schnitzelpfännchen wurde geliefert OHNE Pommes und Salat, nur das reine Fleisch. Die Pommes reichte man uns nach 8 Minuten nach, da war die Pfanne halb leer und der Salat kam nur auf Nachfrage, ob da nicht noch was fehlen würde, nach weiteren 5 Minuten!! Ich freue mich jedesmal auf einen leckeren Salat, aber der Salat war eine reine Pampe, verpfeffert und der Gurkensalat war ungenießbar bei meinem Vater! Das Fleisch war wirklich sehr gut, aber alles andere kann man da vergessen. Auf meine Reklamation hin wollte man uns einen Schnaps oder einen Kaffee auf Kosten des Hauses ausgeben, was wir dankend abgelehnt haben, weil der Einkaufspreis für einen ausgegebenen Kaffee zum schlechten Essen in keinem Wert steht. Wir waren das 1. und das LETZTE mal da. Viele Gäste haben sich schön während wir da waren beschwert. Ein Ehepaar wartet eine Stunde auf sein Essen, weil man sie vergessen hatte und ging. Man kassierte aber trotzdem die beiden Getränke von 4,90 Euro ab, als Entschuldigung hätte man das wohl auch lassen können!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Niederschelden Stadt Siegen