War schon seit gut 5 Jahren nicht mehr in der Prpaxis, weil ich einfach gesund war. Diesmal hat mich eine richtig miese Erkältung erwischt und die finden mich einfach nicht mehr in ihrem System. Jetzt wollen die mich auch nicht mehr aufnehmen und meinen, dass ich doch bitte zu meinem Hausarzt gehen solle. Sehr schade. Die Ärztin selbst war immer sehr kompetent und nett. Da ist wohl was gewaltig schiefgegangen...

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Darmstadt

Die Pizzaria La Casa ist der Nachfolger der langjährigen Pizzeria "Zum Fritz". Auf der Speisekarte sind so einige Sachen Dazu gekomen. So gibt es jetzt bei Pasta eine größere Auswahl und außerdem gibt es Burger. Kann sich also sehen lassen. Besonderes Highlight ist hier die Kegelbahn, welche man nach vorheriger Reservierung benutzen kann. Der Erste Besuch hat mir gefallen und ich komme ganz bestimmt wieder

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Mühltal in Hessen

Vorsicht bei Vertragsabschlüssen am Telefon!
    Bei uns wird gerade Glasfaser ausgebaut und wir wollten uns auch einen Anschluss ins Haus legen lassen. Wir riefen also bei der DG an und schlossen direkt einen Vertrag ab. Am Telefon versprach man uns einen Neukundenbonus von 60€, wenn wir den 1000er-Anschluss mit Wechselgarantie nehmen. Dieser Bonus war am Ende nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt. Auf Rückfrage kam dann nur die Antwort, dass dieser nur bei Online-Abschluss zur Verfügung stehe. Mein Nachbar wurde ebenfalls arglistig geteuscht. Man versprach ihm eine kostenlose Fritzbox. Sehr schade, dass man Kunden derart täuscht und anlügt, nur um eine Provision zu kassieren. Also ging sofort eine Stornierung raus. Seriös ist das Vorgehen für mich jedenfalls nicht. DG kommt für mich also nicht mehr in Frage. Finger Weg!

Elektrobedarf in Gemen Stadt Borken in Westfalen

Ganz OK. Die Backware ist lecker und frisch. Es wird jedoch immer die Tür zum Verkaufsraum offen gelassen, was auf Grund der hohen Rattenpopulation in der Innenstadt besser zu unterlassen ist. Das dauert nur wenige Minuten und die sind drinnen. Die Tür sollte nur so wenig wie möglich offen gelassen werden, oder zumindest eine Barriere errichtet werden, dass die Nager nicht so einfach reinlaufen können.

Bäckereien in Darmstadt

Es ist schon eine Weile her, aber wir haben vor ein paar Jahren eine Wohnung vermietet und die Mieterin hatte wohl eine besondere Liebe zu Tauben und der Balkon war dementsprechend verdreckt. Auch die gesamte Wohnung war ziemlich vermüllt und alles hat einfach nach verwesenden Kadavern gestunken. Also nix für schwache Nerven. Die Kleinlogel GmbH konnte das Problem ziemlich gut beseitigen.

Schädlingsbekämpfung in Darmstadt

Überraschend gute Backwaren. Sehr lecker. Gut ist, dass man neben normaler Backware auch andere Lebensmittel, wie z.B. Wurst, Käse, Marmelade aus der Region bekommen kann. Außerdem kann man draußen sitzen und Kaffee und Kuchen genießen. Sehr schön! Leider gibt es auch hier die typische Dorfproblematik, den alltäglichen Dorfklatsch.

Bäckereien / Konditoreien in Mühltal in Hessen

Der Getränkemarkt Reil liegt direkt am Anfang von Nieder-Beerbach. Früher war er auch unter dem Namen Getränke-Mayer bekannt und ist dann in "Getränkemarkt Reil" umbenannt worden. Das Sortiment ist jedoch unverändert geblieben. Es gibt wie üblich verschiedene Wasser, Biere, Säfte, Weine, Softdrinks und harten Alkohol. Innerhalb von Nieder-Beerbach kann auch geliefert werden. Lieferung erfolgt bis vor die Haustür. Diesen Service schätze ich sehr.

Getränke in Mühltal in Hessen

Die Location ist bekannt für ihre äußerst spannenden Veranstaltungen, wie z.B. immer wieder stattfindende Krimidinner, Gruseldinner, oder Halloween im Oktober. Leider musste all das die letzten Jahre ausfallen... Zumindest hat das Restaurant wieder geöffnet, aber man muss hier vorher reservieren, sonst bekommt man einfach keinen Platz. Essen ist immer gut gewesen. Es gibt hier überwiegend Deutsche Speisen, wie z.B. Schnitzel wahlweise mit Pommes, Spätzle etc.
    Von der Terrasse hat man einen sehr schöne Aussicht.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Mühltal in Hessen

Oberhof Muth liegt am Rande von Nieder-Beerbach. Man kann hier sehr schöne Sachen, wie Eier, Obst, Gemüse, Fleisch etc. kaufen. Alles kommt aus der Region und wird zum Teil selbst angebaut. Qualität hat aber nun Mal seinen Preis. Daher ist es hier ein bisschen teurer, als im Discounter. Man kann sich hier aber sicher sein, dass hier sehr gut auf Tierwohl geachtet wird.

Landwirtschaft in Mühltal in Hessen

Der Ditsch, den ich bewerte, ist der im Mainzer Hauptbahnhof. Die Ditsch-Bude machte einen leicht schmuddeligen Eindruck. Außerdem war die Bedienung nicht besonders freundlich und wollte die Pizza nur sehr ungern aufwärmen. Das Angebot zum Aufwärmen sollte eigentlich zum Standard gehören. So kenne ich das zumindest von anderen Filialen. Der Verkäufer schien anscheinend gar keinen Bock auf seinen Job zu haben. Ich war leider ziemlich enttäuschend.

Bäckereien in Mainz