Die Location ist bekannt für ihre äußerst spannenden Veranstaltungen, wie z.B. immer wieder stattfindende Krimidinner, Gruseldinner, oder Halloween im Oktober. Leider musste all das die letzten Jahre ausfallen... Zumindest hat das Restaurant wieder geöffnet, aber man muss hier vorher reservieren, sonst bekommt man einfach keinen Platz. Essen ist immer gut gewesen. Es gibt hier überwiegend Deutsche Speisen, wie z.B. Schnitzel wahlweise mit Pommes, Spätzle etc.
    Von der Terrasse hat man einen sehr schöne Aussicht.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Mühltal in Hessen

Schönes Shopping-Center mit guter Auswahl. Im Keller befindet sich Ein Supermarkt, Restaurants und Drogerien. Das Essen der Restaurants hier ziemlich gewöhnungsbedürftig. Ich mag es jedenfalls nicht. In den Obergeschossen findet man die üblichen Cafés, Shops, Wie z.B. Bekleidungsgeschäfte. Allgemein ist das Center in einem guten Zustand. Die Toiletten sind Kostenpflichtig.

Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Darmstadt

3. via Android

Update:
    Hat leider zugemacht....

Ich habe schon sehr oft hier gegessen und es gibt nichts besonderes an dieser Filiale. Die Qualität der Burger ist die gleiche, wie bei anderen McDonald's. Besonders gut gefällt mir an dieser Filiale, dass die Sitzplätze alle immer sauber gehalten werden. Mir gefällt allerdings überhaupt nicht, dass die Klos oft komplett versaut sind und die Benutzung der Klos außerdem noch gebührenpflichtig ist.

Imbiss in Darmstadt

4. via Android

Diese Filiale verfügt über mehrere Etagen und damit über ein großes Sortiment. Freundliche und kompetente Mitarbeiter stehen immer bereit und beraten einen bestens. Weniger gut fand ich einen von den Vertretern für Handyverträge. Dieser hat mir einen unnötigen Mobilfunkvertrag aufschwatzen wollen. Er war mir ein bisschen zu aufdringlich und nicht besonders freundlich.

Unterhaltungselektronik in Darmstadt