Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe beruflich mit der Praxis zu tun und ich kann mit Sicherheit sagen....sie ist die mit Abstand beste Praxis in Obertshausen! Fachlich und menschlich absolut kompetent und perfekt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren in Obertshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war heute das erste Mal im Lahore Palace und sicher auch das letzte Mal. Der Chef macht auf "schicki-micki" und das Personal rennt sich die Füße platt....Das Essen war leider ein Reinfall, nur die Cheesepakora waren sehr lecker. Es gibt kein Brot zur Vorspeise und die Soßen/Dips waren mager bis nicht vorhanden. Bananenlassi kann ich empfehlen. Danach sollte man aber in ein anderes Restaurant gehen und dort essen,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.