Im Oktober bestellte ich mein Kleid. Bis zu meiner Hochzeit war noch genügend Zeit. Sie wollte auf Anhieb das ich sofort die ganze Summe zahle, damit ich meinen Schleier umsonst bekommen kann ich war erstmal dagegen. Ab dann rief sie mich fast jeden Tag an damit ich doch das Angebot nutze. Irgendwann hab ich dann zugesagt und den Rest der Summe auch noch gezahlt. hier im Netz stieß ich auf diese ganzen schrecklichen Bewertungen und machte mir nun auch sorgen um mein Kleid. Ich dachte ich probiere es zuerstmaö nur damit meinen Reifrock frühzeitig zu holen, was ein größeres Problem als gedacht wurde. Innerhalb von einer Woche bin ich 5 mal zum Laden gefahren und habe nicht einmal meinen Rock bekommen sondern wurde nur angemeckert. Ich bekam irgendwann dann doch meinen Reifrock. Wir teilten Frau Helmrich mit, dass unsere Hochzeit einen Monat nach vorne verlegt wurde und sie wollte allen ernstes einen Beweis vom Standesamt haben wozu ich überhaupt nicht verpflichtet bin. Das Ausstellungsstück meines Kleides war ganz plötzlich auf einer Messe.. und sie hatte vergessen welches Kleid ich bestellt hatte und musste sich meinen Vertrag nochmal kopieren also von wegen das Kleid ist schon bestellt. Bis zum genannten Termin sind noch 3 Wochen und ich habe weder einen anprobetermin noch mein Kleid. Sie ruft nicht mal zurück wenn ich anrufe und wenn ich dann zu ihr fahre sagt sie nur ja was soll ich dich zurückrufen ich hab dir doch nichts zu sagen. Ich denke das Kleid bekomme ich nicht

Brautmoden in Bielefeld

NJ90 Ich habe ja aktuell auch das Problem.Ich hoffe es kommt jetzt die Tage .Wann ist die Hochzeit ? Und wie viel hast du sofort bezahlt .
    Marie07 Der angegeben Hochzeitstermin ist im April ich hab fast 2000 Euro bezahlt. Also ich denke wirklich nicht das das Kleid kommt war letzte Woche da und bis jetzt keine Rückmeldung
    NJ90 Hast du dir ein neues Kleid besorgt? Melde dich nochmal bei ihr.ich habe eins mit fast 4 Wochen zu spät bekommen