Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Arzt ist wirklich super.
    Aber Eine Empfangsdame leider eine Katastrophe.
    Ich wollte einen Termin haben und als sie mir sagte ich müsse über 1 Jahr warten kamen mir schon die Tränen da es sehr wichtig gewesen wäre.

    Da meinte diese Frau ich solle aufhören sie anzuschreien.
    Ich habe in einer normalen Lautstärke gesprochen und musste mir das Weinen verkneifen.

    Da meinte sie, sie legt jetzt auf und hat meinen Anruf auch nicht mehr angenommen.

    So eine bodenlose Frechheit. Ich bin mir sehr sicher dass der Arzt davon nichts mitbekommen wird.

    Schade, denn der Arzt ist wirklich super.
    Aber diese Frau hat wirklich ihren Job verfehlt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.