Gut, man kann von einem Handwerker nicht unbedingt verlangen dass er auf die Minute pünktlich ist. Aber zu einem Termin überhaupt nicht zu erscheinen, ohne vorher abzusagen, geht gar nicht. Leider konnte mir auch die Dame am Telefon nicht weiter helfen. Angeblich wurde kein Termin vereinbart. Gut, dann werde ich das wohl nur geträumt haben 0_o... Dazu kommt, dass wenn noch Fragen vor oder nach einem Termin auftreten, man auf Rückrufe vergeblich wartet wenn man den Verantwortlichen nicht erreichen konnte! Ob es einfach nicht weitergeleitet, oder von irgendjemandem verpennt wird, vermag ich nicht zu sagen. Jedenfalls ist das Telefonat mit dem Büro eine Katastrophe. Man bekommt weder eine aussagekräftige Antwort, noch eine Information zum weiteren Verlauf der Angelegenheit. Über den Stand der aktuellen Aufträge ist auch niemand informiert. Wir sind mittlerweile gut 14 Jahre dort Kunde und haben auch die Heizung von dem Betrieb einbauen lassen. Fazit: Nur Stress, Funktionsstörungen ohne Ende, und ein absolut miserabler Service ohne Zuverlässigkeit! Gut, POSITIV anzumerken ist das bei einem akuten Ausfall die Techniker innerhalb von 24 Std. vor Ort waren. Und meist wurde der Fehler auch sofort behoben. Dazu komm das auch nicht immer Rechnungen für Störungen geschrieben worden sind! Was auch der einzige Grund ist, warum wir überhaupt so lange Kunde dort waren! Wir haben einen Wartungsvertrag in dem vereinbart ist das sich der Betrieb zum Wartungszeitunkt meldet und Termine vereinbart. Aber nichts zu machen.... Keine Kontaktaufnahme seitens der Firma. Schlussendlich haben wir 2014 die Wartung bei einer anderen Firma in Auftrag gegeben. Und sind zufrieden!

Hausgeräte / Haustechnik in Scharringhausen Gemeinde Kirchdorf bei Sulingen