Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Stets nette Bedienung. Sortiment stets frisch. Besonders gern esse ich hier zu Mittag!

    geschrieben für:

    Fleischereien in Lengenfeld im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Für einen Wochenend-Ausflug immer gut. Preiswerte Hausmannskost, liebevoll gekocht und serviert. Hier ist man gern!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Abhorn Stadt Lengenfeld im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich liebe das Softeis!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Töppeln Gemeinde Kraftsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Bedienung zu allen Fragen um Fleisch und Wurst :-)

    Immer wieder lecker: der Mittagstisch. Schmeckt gut und ist preiswert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Hochwasserhilfe!

    geschrieben für:

    Pumpen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Heizung für unser Haus wurde von der Firma Seifert eingebaut, seither werden wir von der Firma betreut. Mittlerweile werden auch die jährlichen Inspektionen übernommen.

    Sehr kundenfreundlich und kompetent. Egal, welches Problem auch immer, (Heizung, sanitärer Bereich), ein Anruf genügt und Hilfe kommt sofort. Einmal war mir die Heizung eingefroren, da die Leitungen über den Hof verlaufen. Eine Katastrophe bei vielen Minustemperaturen. Auch da unkomplizierte, sofortige Reperatur.
    Die jährlichen Inspektionen der Heizung werden pünktlich mit Voranmeldung ausgeführt.
    Mein Urteil: sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Pyrbaum

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Seit unserem Umzug bin ich hier in Behandlung. Termine habe ich bislang immer kurzfristig bekommen. Diese Physiotherpapie bietet sehr viele unterschiedliche Therapien an, über die man bei Bedarf auch sehr kompetent beraten wird. Ich bn mit meiner Behandlung sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr freundliche Beratung beim Waschen/Schneiden/Färben. Termine bekommt man meist kurzfristig. Und die Behandlung ist zudem auch noch angenehm preiswert. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da unser Hausarzt gleich um die Ecke praktiziert, holen wir unsere Medikamente regelmäßig in dieser Apotheke. Die Beratung ist immer sehr ausführlich, insbesondere bei speziellen Präparaten.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Hat uns bereits dreimal aus der (Computer-)Patsche geholfen. Hr. Ellinger hilft sehr schnell und kurzfristig (scheut sich auch nicht am Wochenende). Und die Freude ist jedesmal groß, wenn der Laptop wieder funktioniert.

    geschrieben für:

    Computer in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.