Stets nette Bedienung. Sortiment stets frisch. Besonders gern esse ich hier zu Mittag!

Fleischereien in Lengenfeld im Vogtland

Für einen Wochenend-Ausflug immer gut. Preiswerte Hausmannskost, liebevoll gekocht und serviert. Hier ist man gern!

Restaurants und Gaststätten in Abhorn Stadt Lengenfeld im Vogtland

Ich liebe das Softeis!

Cafés / Eiscafés in Töppeln Gemeinde Kraftsdorf

Nette Bedienung zu allen Fragen um Fleisch und Wurst :-)

Immer wieder lecker: der Mittagstisch. Schmeckt gut und ist preiswert.

Lebensmittel in Gera

Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Hochwasserhilfe!

Pumpen in Gera

Die Heizung für unser Haus wurde von der Firma Seifert eingebaut, seither werden wir von der Firma betreut. Mittlerweile werden auch die jährlichen Inspektionen übernommen.

Sehr kundenfreundlich und kompetent. Egal, welches Problem auch immer, (Heizung, sanitärer Bereich), ein Anruf genügt und Hilfe kommt sofort. Einmal war mir die Heizung eingefroren, da die Leitungen über den Hof verlaufen. Eine Katastrophe bei vielen Minustemperaturen. Auch da unkomplizierte, sofortige Reperatur.
    Die jährlichen Inspektionen der Heizung werden pünktlich mit Voranmeldung ausgeführt.
    Mein Urteil: sehr zufrieden.

Heizungen / Sanitär in Pyrbaum

Seit unserem Umzug bin ich hier in Behandlung. Termine habe ich bislang immer kurzfristig bekommen. Diese Physiotherpapie bietet sehr viele unterschiedliche Therapien an, über die man bei Bedarf auch sehr kompetent beraten wird. Ich bn mit meiner Behandlung sehr zufrieden.

Krankengymnastik in Gera

Sehr freundliche Beratung beim Waschen/Schneiden/Färben. Termine bekommt man meist kurzfristig. Und die Behandlung ist zudem auch noch angenehm preiswert. Sehr zu empfehlen!

Friseure in Gera

Da unser Hausarzt gleich um die Ecke praktiziert, holen wir unsere Medikamente regelmäßig in dieser Apotheke. Die Beratung ist immer sehr ausführlich, insbesondere bei speziellen Präparaten.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gera

Hat uns bereits dreimal aus der (Computer-)Patsche geholfen. Hr. Ellinger hilft sehr schnell und kurzfristig (scheut sich auch nicht am Wochenende). Und die Freude ist jedesmal groß, wenn der Laptop wieder funktioniert.

Computer in Gera