Bin aufgrund unseres Umzugs neu zu Hr. Dr. Geupel gekommen. Ich wurde sehr zuvorkommend empfangen und umfassend beraten zu Fragen meines Zahnersatz. Und dan niemals aufdringlich. Die Behandlung bei Fr. Dr. Kollmann empfand ich sehr einfühlsam. Sie erklärt jeden einzelnen Schritt. Hier fühlt man/frau sich sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Gera

War hier bereits bei mehreren Geburtsfeiern hier zu Gast. Es war einfach alle Top: Empfang, Bewirtung, Essen, Sauberkeit. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gera

Netter Kundenservice, kommt sehr schnell wenn die Waschmaschine kaputt ist. Leider konnte ein Neukauf nicht verhindert werden, aber Hr. Ebbingshaus hat uns kompetent beraten.

Stimmt, gehört echt zu den preisgünstigsten in Gera. Und nach dem Umbau ist sie nun echt chick. Das Sortiment ist wirklich umfangreich - war für uns schon oft der Notnagel, wenn niemand mehr auf hatte.

Tankstellen / Kraftstoffe in Windischenbernsdorf Stadt Gera

Gute Gelegenheit, zu Mittag preisgünstig zu essen (später am Tag selbstverständlich ebenfalls möglich). Rustikales Ambiete. Im Sommer sehr angenehm: der Biergarten.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Gera

Wir haben hier unsere Weihnachtsfeier mit Bowlingabend organisiert. Das Team hat uns bei der Vorbereitung tatkräftig unterstützt. Die Feier selbst war ein voller Erfolg: Essen schmackhaft, zügig serviert und freundlich bedient. Und alles zu moderaten Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Münchenbernsdorf

Mein Kamin Marke CERA wurde von der Fa. Frühauf installiert. Ich war mit der Beratung und der Ausführung sehr zufrieden. Mttlerweile war es auch an der Zeit, den Kamin gründlich zu reinigen, sozusagen eine Durchsicht zu machen. Der Mitarbeiter hat sich termlich nach mir gerichtet und sehr sauber (!) gearbeitet. Top Qualität zu fairen Preisen!

Kamine / Öfen und Kamine in Weida

Ein kleines Fachgeschäft, wie man es sich abseits der "Geiz-ist-Geil-Stimmung" wünscht. Unseren Flachbildschirm wurde hier "geboren", dem fachkundigen, aber nicht aufdringlichen Verkäufer sei dank.

Update: Äußerst praktisch - die Postfiliale.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Weida

Haben sehr gute Erfahrung mit diesem Notar gemacht. Egal ob Beurkundungen oder Umschreibungen, die Abwicklung erfolgt fachgerecht.

Notare in Gera

Die Spielkiste. Sicherlich nicht nur für Großeltern wie uns ein regelmäßiger Einkaufspunkt. Hier kann sich auch die ältere Generation über aktuelle Trends beraten lassen - damit das Geschenk auch bei den Enkeln ankommt.

Spielwaren in Gera