Haben dort schon öfters Passbilder machen lassen. Fr. Scheffer ist stets nett und wartet, bis man richtig "sitzt". Qualität immer bestens, auch bei diesen neuen Passbildern... Empfehlen wir gern weiter!

Foto / Fotostudios in Gera

Ich kaufe öfters hier meine Gartenpflanzen. Die Qualität ist sehr gut und die Beratung auch immer sehr angenehm (nicht aufdringlich!). Die Tierhandlung kann ich nicht einschätzen, aber die Enkel kommen deshalb immer gern mit zum Schauen.

Blumen / Gärtnereien in Gera

Das Eis ist einfach super. Deshalb ist es ja am Wochenende oftmals schwer, einen Platz im Freien zu ergattern. Aber auch in der kühleren Jahreszeit sitzt man gut, wir bevorzugen das Obergeschoss. Also hingehen und großes Eis genießen!

Cafés / Eiscafés in Gera

Ja, stets frisch und lecker, Mittags sollte man etwas Zeit mitbringen, aber es lohnt sich (auch für Familienfeiern!) :-)

Restaurants und Gaststätten in Gera

Kann ich nur bestätigen. Tolle Atmosphäre, nette Leute... Allein wegen der Sauna nach dem Workout komme ich immer gern.

Fitnessstudios in Gera

Seit vielen Jahren mein "Haus-"Friseur. Als Mann kann ich nur für die Herren der Schöpfung sprechen, aber ich bin immer voll zufrieden gewesen. Aufwändige Terminplanung nicht notwendig, man muss selten (und falls ja nicht lange) warten. Ich wünsche Euch stets eine flotte Schere!

Friseure in Gera

Hr. Schönfeld betreut uns schon viele Jahre als Mitarbeiter des Telefonbuchverlages. Mittlerweile passiert ja viel im Online-Bereich, und da können wir ihm voll und ganz vertrauen. Ein Termin mit ihm ist immer entspannend und informativ. Er kennt sich nicht nur in unserer Branche (Maler) aus. Und als Geheimtipp: Man kann ihn auch privat mit seinen Musikerkollegen als Ice-T-Man für einen vergnüglichen Abend buchen! Weiter so Lutz!

Beratungsstellen in Gera

Ja stimmt, die Torten sind oberlecker! Aber auch zu Mittag gibt es gute Speisen zu moderaten Preisen. Die Bedienung ist auf zack, so dass wir auch wochentags desöfteren hier essen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gera

Die Geraer lieben "ihr" Fettnäppchen und "ihre" Eva-Maria. Das Best-Of war bislang das Beste von Euch! Also hingehen, anschauen, ablachen. Und natürlich wiederkommen.

Theater in Gera

Hr. Schreiner machts möglich. Einmal mehr eine starke Hilfe beim diesjährigen Hochwasser. Vielen Dank Rene.

Container / Baustoffe in Gera