Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Haben dort schon öfters Passbilder machen lassen. Fr. Scheffer ist stets nett und wartet, bis man richtig "sitzt". Qualität immer bestens, auch bei diesen neuen Passbildern... Empfehlen wir gern weiter!

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Ich kaufe öfters hier meine Gartenpflanzen. Die Qualität ist sehr gut und die Beratung auch immer sehr angenehm (nicht aufdringlich!). Die Tierhandlung kann ich nicht einschätzen, aber die Enkel kommen deshalb immer gern mit zum Schauen.

    geschrieben für:

    Blumen / Gärtnereien in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Das Eis ist einfach super. Deshalb ist es ja am Wochenende oftmals schwer, einen Platz im Freien zu ergattern. Aber auch in der kühleren Jahreszeit sitzt man gut, wir bevorzugen das Obergeschoss. Also hingehen und großes Eis genießen!

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ja, stets frisch und lecker, Mittags sollte man etwas Zeit mitbringen, aber es lohnt sich (auch für Familienfeiern!) :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kann ich nur bestätigen. Tolle Atmosphäre, nette Leute... Allein wegen der Sauna nach dem Workout komme ich immer gern.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit vielen Jahren mein "Haus-"Friseur. Als Mann kann ich nur für die Herren der Schöpfung sprechen, aber ich bin immer voll zufrieden gewesen. Aufwändige Terminplanung nicht notwendig, man muss selten (und falls ja nicht lange) warten. Ich wünsche Euch stets eine flotte Schere!

    geschrieben für:

    Friseure in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hr. Schönfeld betreut uns schon viele Jahre als Mitarbeiter des Telefonbuchverlages. Mittlerweile passiert ja viel im Online-Bereich, und da können wir ihm voll und ganz vertrauen. Ein Termin mit ihm ist immer entspannend und informativ. Er kennt sich nicht nur in unserer Branche (Maler) aus. Und als Geheimtipp: Man kann ihn auch privat mit seinen Musikerkollegen als Ice-T-Man für einen vergnüglichen Abend buchen! Weiter so Lutz!

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ja stimmt, die Torten sind oberlecker! Aber auch zu Mittag gibt es gute Speisen zu moderaten Preisen. Die Bedienung ist auf zack, so dass wir auch wochentags desöfteren hier essen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Geraer lieben "ihr" Fettnäppchen und "ihre" Eva-Maria. Das Best-Of war bislang das Beste von Euch! Also hingehen, anschauen, ablachen. Und natürlich wiederkommen.

    geschrieben für:

    Theater in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hr. Schreiner machts möglich. Einmal mehr eine starke Hilfe beim diesjährigen Hochwasser. Vielen Dank Rene.

    geschrieben für:

    Container / Baustoffe in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.