Auch wenn eine Beerdigung kein gewöhnlicher Anlass ist, hat uns das Ambiente gut gefallen und das Essen sehr gut. Die Bedienung war aufmerksam. Wir empfehlen Euch gern weiter.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Collis Stadt Gera

Eis ist superlecker. Da nimmt man mal auch kleinere (oder größere) Wartezeiten am Straßenverkauf mit.

Eiscafés in Gera

Superpünktlich, sauber gearbeitet - so wünscht man sich einen Handwerker! Fensterwartung 1A!

Fenster / Bauelemente in Gera

Unsere Enkelin zieht uns immer wieder hierher. Und es lockt nicht nur das Eis...

Zoologische Gärten in Gera

Meine Rückenmassage war sehr wirkungsvoll (und häufig auch zum Zähnezusammenbeißen!). Habe mich dann auch für die Rückenschule angemeldet. Seit nunmehr reichlich 2 Monaten spüre ich eine deutliche Besserung. Danke, liebe Physio-Team!

Massagen in Gera

Schön, dass es nun auch in Gera eine Salzgrotte gibt. Jede Stunde dort ist wie ein kleiner Ostsee-Urlaub. Und wir lieben die Ostsee!. Unbedingt auch mal reinhören in die Konzerte, die in unregelmäßigen Abständen dort stattfinden!!

Wellness, sonstige in Crimmitschau

Wer nach Möglichkeiten von alternativen Behandlungen sucht, ist bei Fr. Erben immer gut aufgehoben. Sie hat ein sehr umfangreiches Fachwissen, ein Termin findet sich wenn es geht meist auch kurzfristig, und auch an aufmunternden Worten fehlt es nie. Mittlerweile ist sie unsere "Hausärztin".

Heilpraktiker in Gera

Nach einem Spaziergang im Hofwiesenpark sind wir gern hier eingekehrt. Leider hat das Hochwasser hier großen Schaden angerichtet. Wie hoffen, dass Ihr bald wieder öffnen könnt.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Gera

Schnell und flexibel. Eine Partnerschaft, die sich in barer Münze auszahlt.

Callcenter / Telefonläden in Gera

Die neue Filiale im Netto Altenburger Straße wurde zum meinem Stamm-Bäcker. Stets frisch und lecker. Bei der reichhaltigen Kuchenauswahl fällt die Entscheidung immer schwer :-)

Bäckereien in Gera