Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Auch wenn eine Beerdigung kein gewöhnlicher Anlass ist, hat uns das Ambiente gut gefallen und das Essen sehr gut. Die Bedienung war aufmerksam. Wir empfehlen Euch gern weiter.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Collis Stadt Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Eis ist superlecker. Da nimmt man mal auch kleinere (oder größere) Wartezeiten am Straßenverkauf mit.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Superpünktlich, sauber gearbeitet - so wünscht man sich einen Handwerker! Fensterwartung 1A!

    geschrieben für:

    Fenster / Bauelemente in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    Unsere Enkelin zieht uns immer wieder hierher. Und es lockt nicht nur das Eis...

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Meine Rückenmassage war sehr wirkungsvoll (und häufig auch zum Zähnezusammenbeißen!). Habe mich dann auch für die Rückenschule angemeldet. Seit nunmehr reichlich 2 Monaten spüre ich eine deutliche Besserung. Danke, liebe Physio-Team!

    geschrieben für:

    Massagen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schön, dass es nun auch in Gera eine Salzgrotte gibt. Jede Stunde dort ist wie ein kleiner Ostsee-Urlaub. Und wir lieben die Ostsee!. Unbedingt auch mal reinhören in die Konzerte, die in unregelmäßigen Abständen dort stattfinden!!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer nach Möglichkeiten von alternativen Behandlungen sucht, ist bei Fr. Erben immer gut aufgehoben. Sie hat ein sehr umfangreiches Fachwissen, ein Termin findet sich wenn es geht meist auch kurzfristig, und auch an aufmunternden Worten fehlt es nie. Mittlerweile ist sie unsere "Hausärztin".

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Nach einem Spaziergang im Hofwiesenpark sind wir gern hier eingekehrt. Leider hat das Hochwasser hier großen Schaden angerichtet. Wie hoffen, dass Ihr bald wieder öffnen könnt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Spielplätze in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schnell und flexibel. Eine Partnerschaft, die sich in barer Münze auszahlt.

    geschrieben für:

    Callcenter / Telefonläden in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die neue Filiale im Netto Altenburger Straße wurde zum meinem Stamm-Bäcker. Stets frisch und lecker. Bei der reichhaltigen Kuchenauswahl fällt die Entscheidung immer schwer :-)

    geschrieben für:

    Bäckereien in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.