Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 100)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 349 Bewertungen


    Recht preisgünstige Übernachtung im unmittelbaren Zentrum von Dresden. Zimmer sehr rationell eingerichtet, Frühstück ok. Der Charme der ehemaligen DDR-"Platte" bleibt eben...

    geschrieben für:

    Hotels in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 139 Bewertungen


    Gute Mittelklassehotel mit freundlichen Zimmern. Empfang sehr herzlich. Unser Candle-Light-Dinner war sehr schmackhaft, die Bedienung zuvorkommend. Man fühlt sich allerdings im großen Restaurant ein wenig verloren, wenn wenig los ist.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankenberg in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 248 Bewertungen


    Wir waren hier, um an einem langen Wochenende Plauen zu entdecken. Das Ambiente wirkt etwas in die Jahre gekommen, aber die Übernachtungspreise sind angemessen. Frühstück fanden wir sehr reichhaltig. Die Mitarbeiter äußerst nett und hilfsbereit. Sehr praktisch für uns die Lage direkt im Zentrum von Plauen und die kostenfreien Parkplätze. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Plauen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.