Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nach einem Arbeitsunfall vor 13 Jahren hat sich die Sehfähigkeit meines linken Auges in den letzten Wochen extrem verschlechtert, so dass ich mich nach umfassender Untersuchung und Beratung in der Augenklinik des HBK Zwickau im September 2015 zu einer Operation entschlossen habe (Linse wurde entfernt und durch eine künstliche ersetzt). Diese OP verlief erfolgreich. Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, mit beiden Augen wieder gleich gut sehen zu können.
    Ich möchte hiermit dem gesamten Team der Augenklinik des HBK Zwickau unter Leitung von Chefarzt Dr. Köhler recht herzlich für den angenehmen Aufenthalt, die erfolgreiche Operation und die liebevolle Betreuung danken.
    1.