Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Enttäuschend!

    Hier ist mein Erfahrungsbericht.

    Da ich einen Heizungsinstallateur für die Reparatur eines Heizkörpers benötigte, habe ich am 15.01.2019 gegen 10:00 Uhr bei der Firma Beyer GmbH angerufen. Dort meldete sich eine Frau Rzepka. Ich schilderte Ihr das Problem mit meinem Heizkörper und sie bat mich Fotos vom Heizkörper per e-mail zuzuschicken, was ich dann auch tat. Sie Sagte mir, daß sich der Chef der Firma die Bilder ansehen und man sich bei mir melden werde.

    Nachdem sich sechs Tagen niemand bei mir meldete, rief ich am 21.01.2019 erneut bei der Firma Beyer an. Erneut meldete sich Frau Rzepka. Ich fragte, was denn nun aus der Begutachtung meiner eingesandten Fotos geworden. Daraufhin erzählte sie mir , was alles gemacht werden müsse. Dabei fiel auf, daß sie auch Dinge aufzählte, die gar nicht zum eigentlichen Sachverhalt gehören.

    Wenn man einer Handwerksfirma hinterher telefonieren muß und diese Firma dann auch noch versucht Geld zu schneiden, indem sie Dinge reparieren will, die nicht Bestandteil des zu vergebenen Auftrags sind, dann zeugt dieses Verhalten weder von Interesse noch von Seriosität.

    Aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen kann ich nur davon abraten, sich an diese Firma zu wenden. Es gibt genügend andere Firmen, die an ihren Kunden interessiert sind und nicht versuchen, Geld zu schneiden.

    geschrieben für:

    Heizungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein