Die Eisdiele "Meine Eisliebe" in Neuss-Grimlinghausen wurde im Mai 2013 eröffnet!
    Das Eis steht für "Natürlich Hausgemacht".

Der Service ist echt klasse..meistens stehen zu Spitzenzeiten wie jetzt im Sommer, als es so warm war, immer zwei Frauen hinter der Eistheke und bedienten die Kunden!

Preislich liegen die Eiskugeln bei 90Cent, was meiner Meinung gerechtfertigt ist, für ein sehr lecker schmeckendes Eis. Zusätzlich Sahne kostete 50Cent Extra.
    Den klasischen Spaghetti-Eisbecher gibt es auch.

An jedem Sonntag gab es zu den immer verfügbaren Sorten, wie Vanille, Schoko, Mango, Stracciatela usw. eine besonder Eissorte wie zb. Pistazie!!!
    Ende August gab es zb. passend zur neuen Apfelsaison "Oma's Apfelkuchen Eis"!

Wie die neue Eisdiele ankam, konnte man eigentlich jeden Tag an den langen Schlangen sehen, die sich vor dem Laden gebildet hatten.

Mein FAZIT: LECKER und "kältestens" zu empfehlen! :-)

Eiscafés in Neuss

Ich möchte hier das argentinische Steakhaus "Monte Grande" auf der Adolf-Flecken Strasse 9 in 41460 Neuss vorstellen.

Ich kann das Restaurant nur empfehlen, denn das Ambiente ist wirklich TOP.

Sobald man das Restaurant betritt, läuft man über eine hölzerne Brücke und sitzt gemütlich in lockerer und entspannter Athmosphäre. Es sind viele kleine Nieschen vorhanden, wo man ganz ungestört das leckere Essen in Form von argentinischen Steaks & Fischspezialitäten geniessen kann.

TIPP: Um in einen der Nischen zu speisen – bitte vorher reservieren!

Hervorragend sind die Grillpartys am Donnerstag und Freitag von 18.00 - 22.00 Uhr in der wirklich voll aufgefahren wird und man für schlappe 14,90€ p.P. von einem HAMMER Buffet solange essen kann, bis man förmlich platzt. Ein ganzes Lamm sowie Spanferkel stehen zur Auswahl, sowie alle möglichen Steaks und Fischsorten wie z.B. Gambas etc. Kann ich nur empfehlen, das einmal probiert zu haben.
    In einer reichhaltigen Weinkarte findet sicher jeder einen edlen Tropfen zu seinem Steak ;-)

Zusätzlich bietet das Monte Grande auch einen Mittagstisch an, der mit 8,50€ berechnet wird. Aus 24 Gerichten kann gewählt werden, dazu gibt’s Suppe, Salat und ein Dessert.

Ein Biergarten, sowie ein großer Saal für ca. 80 Personen für Festlichkeiten ist ebenfalls vorhanden. Sogar ein Bringdienst für zu Hause wird angeboten.

Dazu kommt, das das Personal sehr freundlich und nett ist.

Adresse:

Öffnungszeiten

Mo–Sa:11:30h bis 14:30h und 17:30h bis 23:00h
    So und Feiertags: 11:30h bis 23:00h

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Neuss

Lisa Stimmt die Internet-Adresse? Irgendwie findet der bei mir die Seite nicht :(
    MrNeuss Ja die stimmte bis vorgestern noch!!! Komisch, lässt sich momentan nicht öffnen. Vielleicht sind die grad dabei, die Seite neu zu erstellen. Keine Ahnung! Versuchs in paar Tagen nochmal.

Hier aber die Speisekarte:

Lisa Danke :) Wenn die Internetseite wieder geht, kannst Du sie auch gerne unter "Locationdaten ändern" zur Adresse hinzufügen!

Ich kann das Weisse Haus nur empfehlen. Richtig tolle Küche und ein schönes Ambiente dazu. Der Service stimmt obendrein auch noch. Das Restaurant ist auch immer im "Gutscheinbuch" vertreten. Ein Besuch lohnt sich alle Mal!

Hier noch der passende Link dazu:

Restaurants und Gaststätten in Neuss

Ich bin seit einem halben Jahr dort im Studio, da unser altes schließen musste. Zufrieden bin ich nur in der Hinsicht, das mein alter Vertrag übernommen wurde und ich nur "37€" im Monat zahle. NOCH! Den dieser läuft jetzt aus und ich müsste dann einen Vertrag abschließen mit knapp 50€/Monat. Teuer Teuer...

Weiterhin muss ich sagen, das die Geräte doch sehr in die Jahre gekommen sind. Die Trainingsfläche ist auch nicht besonders groß und man tummelt sich meistens mit mehreren Leuten um die Geräte. Der Cardio-Bereich fällt dagegen doch recht groß aus.

Zusätzlich hat man auch die Möglichkeit Tennis, Squash oder Badminton zu spielen und die eigene Sauna zu nutzen, die recht schön ist.

Ein kleines Manko hat die Anlage noch und zwar sind das die Duschen. Hier hat man nicht die Auswahl zwischen Heiss & Kalt, sondern nur HEISS! Naja....

Sportanlagen in Horrem Stadt Dormagen

Neben dem Uerige, Schumacher und dem Füchschen zählt das "Schlüssel" zu vier eigenen Düsseldorfer Brauereien. Ich finde das Bier hat einen ganz aussergewöhnlichen Geschmack, etwas süsslich, aber trotzdem sehr lecker!

Ein Altstadtbesuch ohne einen Abstecher ins "Schlüssel" ist einfach nicht perfekt. Am Wochenende jedoch sehr gut besucht, also kann es schonmal sein, das man eine Weile auf das leckere Bier warten muss!

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Das Frankenheim ist wieder geöffnet, da es eine ganze Zeit lang geschlossen war. Rustikale Kneipe mit schönen Brauhausessen und dazu lecker Altbier aus der eigenen Brauerei.

Restaurants und Gaststätten in Holzheim Stadt Neuss

Ich bin Stammkunde bei Pepa und sehr zufrieden mit dem Haare schneiden. Ich rufe meistens vorher an und lass mir einen Termin geben, da es schon sehr voll dort ist. Das leigt wohl am guten Service!

Ein Besuch lohnt sich!

Friseure in Neuss

Das "Kleeberg" hat es bedingt durch das gegenüberliegende "Cafe Extrablatt" einen schweren Stand. Aber dennoch lohnt sich der Besuch! Nette Bedienung und eine lockere Athmosphäre erwarten jeden Gast! Lohnt sich auf jeden Fall!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Neuss

Als Kneipe ganz nett, aber nicht wirklich das Highlight in Neuss! Zu Schützenfest holen wir uns dort aber trotzdem immer die Runden "Sahnebällchen! ;-))

Restaurants und Gaststätten in Neuss

Das Extrablatt ist einfach nur geil. Mit die einzige Möglichkeit in Neuss gepflegt was Trinken zu gehen. Leckere Cocktails und am Wochenende kann man dort auch sehr gut Brunchen!

Cafés in Neuss