Das Restaurant ist dekorativ eingerichtet, der Service sehr freundlich, unaufdringlich, aber sehr aufmerksam. Auch als letzte Gäste am Montag um 21.30 wurden wir sehr gastlich empfangen. Die Bruschetta als Vorspeise war in ihrer einfachen, klassischen Form mit hervorragenden Zutaten einfach toll! Das Rotzungenfilet mit Gambas in einer unerreicht leckeren Soße nur als himmlisch zu bezeichnen. Der am besten zubereitete Fisch, den ich je gegessen habe! Auch der Grappa als Verdauer ein ganz besonderer Tropfen! Jederzeit wieder, nur leider etwas weit fort. Ich kann die Adresse jedem Feinschmecker wärmstens empfehlen!

Pizza / Italienische Restaurants in Hamburg

Wir bummelten an der Alster entlang und die Speisenempfehlung auf der Schiefertafel am Weg klang sehr vielversprechend. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, meinte aber, dass die Küche schon geschlossen sei. Es war genau 21.00 Uhr und sie fragte sogar noch beim Chef nach, aber Zitat: "die Küche ist ab 21.00 Uhr geschlossen". Der Bedienung war das sichtlich peinlich, aber sie konnte nichts daran ändern.
    Ich meine, wenn die Küche geschlossen ist, haben einladende große Tafeln am Weg nichts mehr verloren! Tatsache ist, wir haben anschließend einen ganz hervorragenden Italiener gefunden, der Rotzungenfilet in vollendeter Form auf der Karte hatte, und sich dann mittlerweile schon um 21.30 nicht zu schade war uns noch ein phantastisches Menü zu kochen!
    Quintessenz: in der Kajüte haben sie es scheinbar nicht nötig, sich ein wenig Kundenorientiertheit zu bewahren! Mit uns nie wieder!!!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Wir waren schon oft, sowohl zu ganz normalem Abendessen, als auch zu besonderen Anlässen Gäste. Das Servicepersonal ist immer sehr adrett gekleidet und besonders freundlich. Die Dekoration war anfangs etwas dürftig, liegt aber seit 2-3 Jahren in der fähigen Hand von Natascha und sorgt für Wohlfühlathmoshpäre sowohl im schattigen Biergarten, als auch im Gastraum!
    Immer die (unaufdringliche) Frage zwischendurch, ob alles in Ordnung ist. Der Gruß aus der Küche ist obligatorisch und lecker!
    Was ich einfach toll finde: für jeden ist etwas auf der Speisekarte, es gibt leckere Suppen, Zwischengerichte für den kleinen Hunger und schmackhafte regionale Kost.
    Wer für eine, auch nur 6 Personen-Familienfeier ein besonders Menü wünscht, bekommt eine Vorschlagliste und wird individuell beraten. Die Qualität dieser Menüs kann durchaus mit großen! Restaurants mithalten ohne die exorbitanten Preise bezahlen zu müssen, die sich kaum einer leisten kann oder will!
    Für den alltäglichen Appetit wechselt die Speisekarte regelmäßig und ich hoffe, dass irgendwann einmal wieder einmal diese super leckeren Rippen im Eimerchen serviert kredenzt werden!!!
    In diesem Sinne wünsche ich der Familie Patzelt weiterhin viel Kreativität, Erfolg und nette Gäste!!!

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Neustadt bei Coburg