Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    52. von 106 Bewertungen


    Haben eine Wohnwand für 1000€ gekauft, beim Lowboard haben 2 Schrauben gefehlt, beim Highboard haben 4 Schrauben gefehlt und beim Highboard ist das Deckel-Teil zu kurz geliefert worden. Außerdem passen die Spaltmaße nicht.
    Sehr ärgerlich, aber bei einem Entgegen kommen seitens Hofmeisters hätte sich der Ärger lindern lassen. Aber was bekommen wir? Lächerliche 10€!!! Ein Möbelhaus das jährlich 100.000e von Euros macht, davon hätte ich mehr erwartet. Wir mussten 2x losziehen, um Schrauben zu kaufen. Insgesamt sind 2 Stunden drauf gegangen und einen passenden Deckel haben wir immer noch nicht. Sehr ärgerlich, miserabler Kundenservice! Es gibt genügend andere Möbelhäuser mit besserem Kundenservice. Es kann einmal passieren, dass etwas bei der Lieferung fehlt, aber da erwarte ich auch ein Entgegen kommen seitens des Möbelhauses. Hofmeister - nein danke!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.