Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Uriger geht’s nicht! Sehr alte Wirtschaft mit einer Einrichtung, welche an Urgroßvaters Zeiten denken lässt. Die Wirte sind sehr freundlich und sorgen schnell für eine familiäre Atmosphäre. Hier kocht teilweise noch der Chef selbst, was man nicht missen möchte. Die Gerichte schmecken ausgezeichnet und die Preise liegen für bayrisches Essen im Normalbereich. Unbedingt ausprobieren!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wunderschöne, alte Wirtschaft mitten im Nirgendwo. Ambiente urig und gemütlich, sehr zu empfehlen ist das Kaminzimmer. Super nettes und kompetentes Servicepersonal, mit dem man auch mal lachen kann. Preise völlig in Ordnung, denn Geschmack Note 1 und die Portionen sind riesig. Wer bayrische Schmankerl sucht, der wird hier definitiv fündig. Sehr zu empfehlen sind auch die riesigen Windbeutel, die man sich nach den riesigen Hauptmahlzeiten lieber teilen sollte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Höhlmühle Gemeinde Riegsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine bayrische Wirtschaft auf einer Bergkuppe zwischen den Ortschaften Großweil und Schlehdorf. Sehr schöne Lage, wundervoller Ausblick auf See und Berge. Sehr unfreundliche Besitzer bei unserem Besuch, die Qualität der Speisen schwankt meiner Meinung nach von Zeit zu Zeit. Ich finde, dass man für sein Geld woanders besser essen kann. Mehrmals getestet, haben nun aufgegeben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kreut Gemeinde Schlehdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Eine der besten Pizzerien, in denen ich jemals gegessen habe! Egal ob Pizza, Pasta, Fisch oder Antipasti, hier schmeckt wirklich alles sehr gut. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und wird von einer italienischen Familie betrieben. Preislich für die tolle Qualität absolut günstig. Nicht umsonst fahren einige Stammgäste über 60 km zu diesem Lokal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Maxkron Stadt Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Schöne Einrichtung, unfreundliches Personal, zu hohe Preise für eindeutig zu wenig Qualität. Pizzen sind sehr spärlich belegt, Pasta schmeckt wie aus der Dose.
    Auf einen Wein ist dieses Lokal zu empfehlen, für mehr aber auch nicht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Atmosphäre ist unbeschreiblich schön.
    Ich bin seit über 20 Jahren regelmäßig dort und kann nur sagen, dass ich die negativen Bewertungen hier nicht verstehen kann. Die Lage ist absolut ruhig, das Gelände mit Schloss und anderen alten Gebäuden ist teils bewaldet und bringt alles märchenhaft herüber. Das Restaurant selbst ist im mittelalterlichen Stil eingerichtet und hat allerhand Dekorationen aus eben dieser Zeit fürs Auge parat. Das Essen ist gigantisch gut, auf der Karte findet man altbayrische Küche und andere lobenswerte Schmankerl. Die Preise sind in Ordnung und der Service ist ausgezeichnet. Während den Ritterspielen muss man etwas länger warten, aber dafür sollte man Verständnis haben.
    Alles in allem eines der besten Restaurants die ich kenne und nur empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Kaltenberg Gemeinde Geltendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Konzentrat Kaltenberg ist durch die Ritterspiele fast berühmt, zumindest bekannt geworden.
    Danke für den Restaurant-Tipp.

Wir stellen ein