Nach der Renovierung der Anlage hat das sowieso schön gelegene Hotel wieder echt gewonnen. Zu Wellness gehört auch gutes Essen. Das bekommt man hier ebenfalls geboten. Ein kleiner Wehmutstropfen und Schwachpunkt ist die doch recht kleine Weinkarte. Die Auswahl ist leider sehr bescheiden das finde ich persönlich schade. Alles andere ist einfach super und lohnt sich immer wieder für ein schönes Wellnesswochenende

Hotels / Wellness, sonstige in Speyer

Super Service, zuverlässig und auch preislich realistisch. Sind sehr zufrieden auch nach bereits meheren Aufträgen. Nach recht schlechten Erfahrungen mit einer Firma in Heidelberg können wir jedenfall hier sagen das man sich auch als Kunde ernstgenommen fühlt. Von Anfang wurde gezielt auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Man hatte immer das Gefühl das einem hier nichts überzogenes verkauft werden soll. Auch wurde man schnell im Service freundlich zurückgerufen. Kann man weiterempfehlen

Kältetechnik / Klimatechnik in Mannheim

Hmm eigentlich sind wir anfänglich nach einigen Projekten die etwas holprig liefen schlussendlich auch bedient worden bzw. die Arbeit wurde fertiggestellt. Dennoch erscheint die Geschäftsführung und Koordination ausbaufähig. Service....fanden wir nicht so prickelnd. Das Neugeschäft und schnelle Aufträge sind nach unserer Meinung und Eindruck wohl eher die Strategie. Rückrufe kamen bei uns eher nach Zufallsprinzip und nervigem nachtelefonieren. Wir fühlten uns dort eher als Bittsteller und als Kunde nicht wichtig genommen. Das hat eigentlich dazu geführt das wir für unsere anderen Projekte einen anderen Anbieter in Mannheim gewählt haben und damit sehr zufrieden sind. Auch preislich hat es sich gelohnt den Anbieter zu wechseln da biipolar recht stramme und sehr rigide Preisvorstellungen hat. Also vergleichen lohnt sich wirklich

Klimatechnik in Heidelberg

Michael Zeise Sehr geehrter Herr Sch…,
    Bewertungen sind ja grundsätzlich was Gutes, auch wenn nicht immer was Gutes darin steht.
    Vorweg möchte ich sagen, dass wir sehr offen für Kritik sind. Denn nur dadurch erfahren wir, was wir besser machen können. Mit Sicherheit läuft auch bei uns nicht immer alles perfekt. Aber so sachlich und rational ihre Bewertung auch ausgefallen sein mag, entbehrt sie doch jeglicher Grundlage.
    Der Service für unsere Kunden liegt uns sehr am Herzen, da haben Sie tatsächlich einen wunden Punkt erwischt.
    Bei uns, wie vermutlich auch bei allen anderen Mitbewerbern, haben Stamm- oder Vertragskunden absolute Priorität. Wir bitten daher um ihr Verständnis, dass wir nicht immer sofort reagieren können, wenn ihnen bei 35°C Außentemperatur auffällt, dass ihre Klimaanlage nach 4 Jahren mal wieder gewartet werden müsste.
    Unsere, ihrer Ansicht nach „strammen und rigiden“, Preisvorstellungen halte ich für marktüblich und fair. Aber das darf selbstverständlich jeder für sich entscheiden.
    Der Form halber möchte ich Sie noch darauf hinweisen, dass sicher auch die neu gewählte Firma, an der Sie sehr wahrscheinlich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit vorbeifahren, auf einwandfreies Zahlungsverhalten wert legt. Aber zumindest ist diese jetzt um eine Top-Bewertung reicher.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael Zeise