Da diese Filiale nur in diesem Bereich tätig ist,hat sie schon eine Bedeutung und bei meinem Besuch stellte ich fest,dass die Mitarbeiter schon Fachleute auf ihrem Gebiet sind.
    Sehr ansprechend und für besondere Elektrowünsche schon lohnenswert.

Elektronik / Hausgeräte in Mönchengladbach

Ich war einmal da,um ein Problem zu klären.Sofort war man bereit mir zu helfen und innerhalb kürzester Zeit war ich gut beraten.
    Dafür danke und ich kann diesen Shop mit angeschlossener Werkstatt nur bestens empfehlen.

EDV in Mönchengladbach

Mitten im Zentrum mit einem sehr guten und seriösen Eindruck,der im Laden echt bestätigt wird.
    Ich bin gerne da und kann nur bestens empfehlen

Mobilfunk in Mönchengladbach

Unser Hauptlidl ist ja auf der Monschauerstrasse.Aber wenn wir in der Stadt sind,kaufen wir auch ab und an auf der Neusser Strasse bei Lidl ein.
    Im Sortiment gibt es ja keine Unterschiede und deshalb möchte ich sagen,dass bei diesem Lidl auch gut einkaufen ist.
    Immer wieder gerne.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mönchengladbach

Nur Fressnapf in Mönchengladbach hat für uns die richtige Katzenstreu und das riesengrosse Sortiment an Katzenfutter und vielerlei Zubehör für unsere Samtpfoten.
    Einmal in der Woche ist deshalb in diesem netten und freundlichen Shop ein Besuch angesagt.
    Die Mitarbeiter von Fressnapf sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Selbst bei Problemen wird immer nach einer Lösung gesucht.
    Wir gehen gern zu Fressnapf Mönchengladbach

Zoohandlungen / Futtermittel in Mönchengladbach

Roller Mönchengladbach ist alleine schon wegen der Vorhangabteilung einen Besuch wert.Da
    ich meine Vorhänge immer selbst nähe,erwartet mich bei Roller eine sehr grosse und preisgünstige Auswahl.
    Aber die restlichen Schnäppchen bei Möbel und Lampen sollte man auch nicht vergessen.
    Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich.
    Ich habe doch Mönchengladbach geschrieben.

Möbel in Krefeld

heide keine Ahnung,wie das zustande kommt,ich meine Mönchengladbach
    Juliane Okay! Dann müsste das aber hier stehen: http://moenchengladbach.golocal.de/locations/moebelhaeuser-einrichtungshaeuser-fa57da1ffd3fad90a83839285f066908/ :)

Deichmann - Schuhe sind Qualitätsschuhe.
    Deshalb ist bei jedem Stadtbummel ein Deichmann - Bummel stets dabei.Und ich finde immer
    Schuhe für mich.
    Personal ist fachkundig und hilfsbereit.
    Viele wissen gar nicht,dass man bei Deichmann auch online einkaufen kann.Und da lohnt es
    sich noch mehr.

Schuhe in Mönchengladbach

LIDL in Mönchengladbach gehört einfach dazu.Gerade in unserer heutigen Zeit sind genau
    solche Läden das salz in der Suppe.Unser LIDL ist der Laden in der Monschauer Strasse.
    Wir finden das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert.Auch gibt es genügend
    Parkplätze.
    Die Frischwaren sind ständig auf dem Laufenden und man merkt,dass die Mitarbeiter im Laden
    ständig bemüht sind,Ordnung zu halten.
    Dafür Danke und 4 Sterne.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mönchengladbach

Radio 90/1 gibt es bei uns schon solange,wie der Sender besteht.Das täglich von 05.00Uhr an.
    Es ist fast wie eine Droge.Denn im Auto geht es weiter mit Radio 90/1.
    Wir finden das Programm wirklichkeitsnahe, abwechslungreich und für jeden Alters etwas dabei.
    Auch die Liveübertragungen,wie Fasching und Blumensonntag sind hörenswert.
    Deshalb vergeben wir 5 Sterne.

Radiosender und Fernsehsender in Mönchengladbach