Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (49)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    auch wir haben das Schloß Rheydt besucht und es war einfach sehr schön,die Ausstellungen sind nicht immer Jedermans Geschmack
    aber das Schloß mit Umgebung ist einen Besuch wert,deshalb gibt es 5 Sterne

    geschrieben für:

    Museen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Der Hr. Doktor ist ein Spezialist auf seinem Gebiet und im neuen Arztzentrum in Rheydt gut
    eingebracht.
    Ich mußte ihn besuchen auf Grund einer Erkrankung und stellte eine saubere ubd freundliche Praxis fest und ein sehr nettes Team.
    absolut empfehlenswert
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Frau Dr.Wigger habe ich kennengelernt,als meine Hausärztin in Urlaub war als Vertretung.
    Selbst als ich nur ein Rezept gebraucht habe,hat sie sich Zeit genommen und mich angehört.
    Eine gute Praxis und sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    eine Praxisgemeinschaft,die ich schon 4 Jahre besuche.Auch hausbesuche sind kein Problem.
    Geduldig und sehr einfühlsam geht es hier zu.
    Ich habe sehr viel vertrauen in diese Praxisgemeinschaft und werde weiterhin da bleiben.
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    mein haus Orthopäde.Jeden Monat einmal ist ein Besuch nötig.
    Man wird sehr nett und freundlich betreut und ich gehe gerne hin.
    sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Mönchengladbach Neuwerk

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    auch wir haben diese Einrichtung genutzt und sehr schnell Hilfe erhalten,ein gutes und freundliches , nettes Team
    leider gibt es immer längere wartezeiten,wir haben es genutzt,bevor es zu spät war
    sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Schuldnerberatungen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    liegt etwas ausserhalb von D und ist allgemein sehr empfehlenswert,
    sehr gute Speisen und Getränke

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ein absolut gutes Team unter Führung von Frau Dr.med.I.Jansen
    sehr empfehlenswert
    ich bin im Monat einmal auf jeden Fall da und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und komme
    immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    absolut mein Favorit bei den Apotheken in Mönchengladbach,da wir viel Medizin benötigen,brauchts ab und an auch Hilfe und da ist die Sonnenapotheke unter Leitung von Frau
    Prohaska mit ihren frauen die Beste.
    dafür ein Danke.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    für kleine Einkäufe auf dem Nachhauseweg ist diese Verkaufsstelle am richtigen Ort,das Sortiment ist sehr groß und hinter dem Haus eine gute Parkfläche,
    die Mitarbeiter sind höflich und sehr hilfsbereit,deshalb gehe ich gerne da hin

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.