Call a Pizza liegt direkt am Hasselbachplatz neben diversen Bars in der Sternstraße. Die Pizza Zubereitung ging schnell, ebenso mit der verbundenen Lieferung. Sehr gefallen hat mir die Calzone, welche prall gefüllt war und mir sehr gemundet hat. Parkplätze gibt es in der Straße viele, man muss aber meistens Glück haben einen zu erwischen oder jemanden ausparken sehen.

Pizza in Magdeburg

Ein paar Mal waren wir hier schon und haben unsere Pizzen gegessen. Es gibt genug Platz zum Sitzen und das Essen schmeckt. Den Lieferservice haben wir noch nie in Anspruch genommen. Parkplätze gibt es im Parkhaus City Carree reichlich. Vor der Tür sind zwei Straßenbahnhaltestellen, der Bahnhof und auch Taxen. Zu empfehlen ist das Finger Food, was uns noch besser als die Pizzen selber gemundet hat.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Direkt hinter dem Bahnhof Magdeburg Neustadt liegt Magdeburgs erstes Subway Fast Food Restaurant mit Drive-In Schalter. Parkplätze sind genügend vorhanden, sowie Einkaufsmöglichkeiten oder eine Tankstelle direkt gegenüber. Das Essen ist sehr lecker und zeugt von einer frischen Vielfalt. Leider ist mir das Angebot zu teuer und ich komme hier nur zu Zeiten, in denen es Gutscheine gibt her.

Schnellrestaurants in Magdeburg

Direkt im Hauptbahnhof Magdeburg ist das Fast Foord Restaurant Subway angesiedelt. Nach außen hin gibt es viele Anbindungen in Richtung Bus, Bahn, Straßenbahn oder Taxi. Sogar für Einkaufsmöglichkeiten im gegenüberliegendem City Carre ist gesorgt. Ich persönlich finde Subway teuer und gehe hier nur essen, wenn es die Gutscheine gibt, aber das Essen an sich lohnt sich! Ich finde de sehr lecker und empfehlenswert und probiere gerne neue Sachen aus.

Schnellrestaurants in Magdeburg

Dieses McDonald's Fast Food Restaurant wurde in wenigen Wochen Aufgerichtet und das Alte vom August-Bebel-Damm hier her verlagert. Es ist alles sauber, neu und gepflegt. Die Toiletten und das Restaurant wird mehrmals täglich gewischt. Ein Outdoor-Gehege zum Toben für die Kleinen ist auch vorhanden, sowie Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen und auch der Standard MC-Drive!

Imbiss in Magdeburg

Dieses McDonald's Fastfood Restaurant liegt direkt am Flora Park in Magdeburg. Die sanitären Einrichtung sind gut gepflegt und das Lokal wird täglich mehrmals gesäubert. Wer auf Fastfood steht, dem schmeckt es hier auch. Nebenan gibt es gleich eine Shell-Tankstelle. Mein Liebling hier ist ganz klar der Big Mac, aber das nur in der Gutschein-Saison mit 2 zum Preis für einen!

Imbiss in Magdeburg

Dies ist mit Abstand das größte McDonald's Fastfood Restaurant in Magdeburg und das nicht nur in Bezug auf die Deckenhöhe. Das Essen ist das selbe wie in anderen auch und mein Favorit ist der Big Mac. Gegenüber gibt es das Allee Center zum Shoppen, Parkplätze sind nicht vorhanden, aber vor der Tür sind gleich zwei verschiedene Straßenbahnhaltestellen.

Imbiss in Magdeburg

Vor einigen Jahren war dieses McDonald's Fastfood Restaurant noch nicht so schön, doch nach dem umbau kann man hier auch einige Minuten verweilen. Nebenan ist der Bahnhof, Taxis, Parkplätze, das CinemaxX Kino oder das City Carre zum Einkaufen. Ein Besuch beim schnellen Essen lohnt sich also, wenn man in der City noch etwas zu erledigen hat.

McDonald's Fastfood Restaurants ähneln sich irgendwie alle, deshalb kann ich sagen, dass die Sitzmöglichkeiten und das Essen gut sind. Wer kein Fastfood mag, soll über solche Restaurants nicht meckern. Um dieses Restaurant von den anderen zu unterscheiden muss man sagen, dass die Öffnungszeiten hier noch weiter gefächert sind als bei den Kollegen und sich deshalb sogar des Nachtens ein Besuch lohnt!

Imbiss in Magdeburg

Wir waren hier in einer größen Runde zum Burgerabend und es gab kein Burgerfleisch mehr, als wir bestellen wollten. Deshalb mussten wir uns aus der Karte etwas anderes heraussuchen.
    Ein anderes mal waren wir hier zum Frühstück und die Auswahl war groß, dieses Mal war auch nichts ausverkauft. Es gab, Brötchen, Croissants, Brot, Ei, Wurst, Käse, Schockoladenaufstrich und vieles mehr.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Magdeburg