Dank der guten Infrastruktur ist Kaufland gut zu erreichen und das auch mit dem Auto, vor Ort gibt es obendrein noch genügend Parkplätze. Kaufland bietet hier eine Tiefkühlabteilung, Getränke, Lebensmittel, Obst- und Gemüseabteilung, eine Wurst- und Käsetheke und vieles mehr. Die Mitarbeiter in den Gängen und an den Kassen sind zahlreich vorhanden und immer nett. An den Kassen muss man nie lange stehen, da diese immer ausreichend besetzt sind.

Lebensmittel in Hannover

Dank der vielen Parkplätze und der guten Lage ist Kaufland mit dem Auto sehr gut zu erreichen und auch zu empfehlen. Vor Ort findet man eine Tiefkühlabteilung, Wurst- und Käsetheke, sowie eine Obst- und Gemüseabteilung, viele Getränke und Lebensmittel vor. Auch die netten Mitarbeiter in den Gängen und an den Kassen sind ständig hilfsbereit.

Lebensmittel in Bremen

Vor Ort gibt es geügend Parkplätze auf dem Dache und im Inneren hat man alles was man für einen Wocheneinkauf benötigt. Man hat eine Obst- und Gemüseabteilung, eine Kühlabteilung, eine Wurst- und Käsetheke, Getränke, Lebensmittel, Süßigkeiten und noch vieles mehr. Sogar geringe Wartezeiten da hier immer ausreichend Kassen besetzt sind.

Lebensmittel in Düsseldorf

Danke der guten Infrastruktur und der vielen Parkplätze auf dem Dach kann man diesen Kaufland sehr gut mit dem Auto erreichen und seine Einkäufe verstauen. Im Inneren hat man alles was man braucht, eine Obst- und Gemüseabteilung, Fleisch- und Käsetheke, Getränke, Lebensmittel und vieles mehr. Dank der zahlreich besetzten Kassen fallen lange Wartezeiten hier auch weg und man kann schnell seinen Einkauf nach Hause bringen.

Lebensmittel in Köln

Ich fand mich hier auf einer Dienstreise vor einem halben Jahr gut zurecht, da sich alle Kaufländer gleichen. Danke der guten Infrastruktur liegt der Laden an sich auch günstig und ist somit gut zu erreichen. Im Inneren gab es alles um einen Wocheneinkauf abzufertigen und so konnte ich bei den vielen geöffneten Kassen auch noch Wartezeiten vermeiden und den Markt zügig wieder verlassen.

Lebensmittel in Köln

Auf einer Dienstreise kehrte ich hier zu später Stunde ein und konnte Kaufland dank der guten Infrastruktur gut erreichen, auch das Parkplatz Angebot war hoch. Ich fand mich im Laden mit den netten Mitarbeitern sofort zurecht und konnte schnell und gezielt meine paar Sachen suchen und einpacken. Es waren auch noch einige Kassen besetzt, sodass ich schnell bezahlen und weiter fahren konnte.

Lebensmittel in Rödermark

Dank der langen Öffnungszeiten konnte ich hier auf einer Dienstreise noch einkehren und mich eindecken. Kaufland ist hier dank der tollen Verkehrsanbindung gut zu erreichen und man bekommt über Lebensmittel und Getränke noch viel mehr, was man für einen Wocheneinkauf benötigt. Außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich und ich fand mich auf anhieb im Markt zurecht.

Lebensmittel in Hanau

Auch dieser Kaufland liegt günstig zum Einkaufen und ist einfach nur gut zu erreichen. Meinen Einkauf tätigte auf einer Dienstreise schon das ein oder andere Mal und fand mich sofort zurecht, da die Anordnung sich ähnelt. Ich finde hier bekommt man alles, was man für einen Wocheneinkauf benötigt. Ich bin vollkommen zufrieden mit den Angeboten hier.

Lebensmittel in München

Kaufland gehört auch bei mir zu den Märkten, in denen ich meinen Wocheneinkauf am liebsten mache. Im Laden selber gibt es nicht zu meckern. Es gibt nette Verkäufer/-innen und Kassierer/-innen, eine große Auswahl an Lebensmitteln und drum herum, außerdem jede Menge Getränke und alles was man so im täglichen Leben benötigt.

Lebensmittel in Hamburg

Vor einigen Wochen musste ich hier dringend einkaufen, da ich etwas vergessen hatte und wurde schnell fündig. Dank der guten Infrastruktur konnte ich Kaufland gut erreichen und auch im Laden selber fand ich mich schnell zu Recht. Es gibt eine riesen Auswahl und alles für einen Wocheneinkauf ist vorhanden!

Lebensmittel in Hamburg