Einige Male schon war ich in diesem Restaurant. Es liegt sehr zentral in Magdeburg und ist deshalb auch gut zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze sucht man in der Woche hier vergebens, aber das Lokal hat dafür eine sehr einladende Karte mit vielen Speisen. Mir persönlich gefallen hier vorallem die Spaghetti Carbonara und die Pizza Calzone.

Restaurants und Gaststätten in Magdeburg

Früher wohnt eich direkt nebenan und konnte dank der guten Öffnungszeiten nahezu wann ich wollte einkaufen gehen. Vor Ort gibt es genügend Parkplätze und eine sehr nette Belegschafft. Im Laden finde ich mich sehr gut zu Recht, da sich alle Kaufländer untereinander ähneln. Das reichhalte Angebot an Lebensmitteln sagt mir für meinen Wocheneinkauf sehr zu!

Lebensmittel in Magdeburg

Meine Wocheneinkäufe tätige ich immer im Kaufland, da mir das Angebot hier sehr zusagt. Wenn man mit dem Einkaufen fertig ist, kann man seine Parkkarte an der Kasse(oder Info) abstempeln lassen um noch ein bisschen weniger zu zahlen. Vor Ort gibt es genügend Kassen, Lebensmittel und vieles mehr. Im großen und ganzen ist die Lage sehr zentral in Magdeburg und somit auch für jeden zu erreichen.

Lebensmittel in Magdeburg

Im Sommer waren wir hier mit ca. acht Personen und konnten uns von der Vielzahl an Pizzen und anderen diversen Speisen überzeugen. Die Pizzen wurden in einem Steinofen vor unseren Augen zubereitet und waren sehr lecker. Preislich gesehen ist alles bezahlbar und die Speisen kann man auch zu sich nach Hause Liefern lassen.

Italienische Restaurants / Pizza in Wolmirstedt

Letztes Wochenende tätigten wir hier eine große Bestellung aus der doch recht riesigen Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken. Der Service am Telefon war sehr freundlich und das Essen wurde schnell und heiß geliefert. Die Flyer sowie das Internetangebot bietet eine breite Auswahl an Pasta oder Crocques.

Restaurants und Gaststätten in Wolmirstedt

Da Kaufland in der Woche bis 22Uhr geöffnet hat und auch morgens schon recht zeitig die Tore öffnet, bin ich hier schon Stammgast. Das Sortiment an Lebensmittel und drum herum wird nur getoppt von den vielen Angeboten die sich wöchentlich ändern. Außerdem sind Richtung Ausgang immer sehr viele Kassen geöffnet, sodass lange Wartezeiten hier nicht aufkommen.

Lebensmittel in Magdeburg

Egal ob Sonntagsbrötchen oder das Brot für die Woche, hier gibt es noch viel mehr auch für den Süßenzahn. Meine Empfehlung ist das leckere Wurzelbrot! Der Bäcker hat sehr früh morgens schon auf, sodass man hier auch vor der Arbeit sich schon bedienen kann! Am späten Nachmittag nimmt die Vielfalt dann ab, aber am nächsten Tag ist wieder reichlich vorhanden. Dies ist nur eine Außenstelle, der Sitz ist eigentlich im Nachbarort Lindhorst.

Bäckereien in Colbitz

Bäckereien in Colbitz

Der Anlaufpunkt für alle großen Feiern im Dorf. Das Buffet ist sehr vielseitig und lecker. Kellner Beziehungsweise Kellnerinnen sind abwechselnd im Einsatz und immer nett. Für Speis und Trank ist immer gesorgt. Jedoch muss man Feiern hier schon mehrere Monate im Vorraus planen, da nahezu jedes Wochenende ausgebucht ist.

Restaurants und Gaststätten in Groß Ammensleben Gemeinde Niedere in der Börde

Ich war hier nach der Neueröffnung in Groß Ammensleben und konnte feststellen, dass das Essen günstig und auch sehr lecker war! Die Steigerung zum Vormieter ist enorm, außerdem war die Lokalität sauber und ich konnte mein Essen auch mit nach Hause nehmen, da ich vor Ort einfach nicht alles geschafft hatte.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Groß Ammensleben Gemeinde Niedere in der Börde