Das Chicago's American Restaurant bietet echt leckeres Essen und Abwechslungsreiche Getränke im American-Style. Jeden Tag in der Woche ist ein anderer Angebotstag, wie z.B.: "5th Avenue Day", "Combo Day", "All you can eat Ribs", "Burger Day", "Lumberjack Day", "Family Sunday" und dem "Ribs Special". Mir persönlich sagt der Mittwoch mit dem All you can eat Ribs sehr zu!

Amerikanische Restaurants / Bowlingbahnen in Magdeburg

Im CinemaxX in Halle hat man mehr als genug Parkplätze, lediglich der Weg aus dem Kino zum Auto zurück ist beim ersten mal sehr verwirrend. Im Kino kann man nur die Nachos mit Käsedip und Chillis empfehlen! Diverse Angebote wie Ladies Night, Simply the best, Fun2Night oder Klexxi Sause bieten schöne Rabatte. Toll sind auch die Gutscheinboxen, welche extra zum Verschenken geeignet sind und toll aussehen.

Kinos in Halle an der Saale

Seitdem ich in Magdeburg wohne ist es zu meinem Stammkino geworden. Die Sitzplätze sind zum einschlafen gemütlich und empfehlen kann man nur die Nachos mit Käsedip und Chillis! Auch wenn die Ladies Night nichts für mich ist gibt es drum herum noch mehr als nur Gutscheine in einer tollen Box zum Verschenken!

Kinos in Magdeburg

Ich gehe nun schon seit über einem Jahrzehnt zu Herrn Dr. Schultze und bis jetzt musste ich eigentlich nie warten. Wenn ich zur Prophylaxe vorbeischaue, rufe ich vorher an, ob geöffnet ist und wenn ja bin ich in wenigen Minuten fertig. Ich bin mit dem Smaltalk sehr zufrieden und auch die Praxishelferinnen sind sehr freundlich.

Zahnärzte in Dahlenwarsleben Gemeinde Niedere in der Börde

Die Uni Mensa Magdeburg bietet in den Semesterferien weniger an, aber zur Hochsaison der Studenten gibt es hier Wahlessen, Salate, vegetarische Mahlzeiten, Nudeln, Vorspeisen, Nachtisch, Getränke und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Studenten bezahlen hier sehr wenig und auch als normale Person kann man hier essen, aber eben zu einem normalen Preis!

Universität in Magdeburg

Am letzten Wochenende tätigten wir hier eine Großbestellung an Pizzen und die Vielfalt des Flyers oder der Internetseite wurde geschmacklich noch übertroffen. Das Essen wurde schnell geliefert und war heiß, außerdem waren die Pizzabäcker, sowie das restliche Personal sehr nett. Zu empfehlen ist die riesige Pizza Ufo, welche man selber bestücken darf!

Pizza / Essensbringdienste in Barleben

Dies ist unser lieblings Grieche. Wir kommen gerne hier her, da es jeden Tag eine frische Salatbar gibt an der man sich selbst bedienen kann, wenn man ein Hauptgericht bestellt. Das essen ist heiß, lecker und natürlich gibt es vorher einen Ouzo und nachher einen selbstgemachten Schnapps. Das Personal ist sehr freundlich und zu empfehlen sind die kretanischen Kartoffeln!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wolmirstedt

Meines Erachtens nach ist dies der beste Fleischer den ich kenne. Es ist immer eine Riesenauswahl an Fleisch, Wurst, Zubehör, Grillangebote(im Sommer) usw. vorhanden. Das Personal ist nett, schwatzt einem keine Sachen auf die man nicht will und kann einen sehr gut beraten. Hier gehen ganz klar beide Daumen hoch!

Fleischereien in Gutenswegen Gemeinde Niedere in der Börde

Nach meinem gebrochenen Fuß musste ich hier unzählige Male zur physiotherapie Behandlung erscheinen und durfte an einer Vielzahl von unterschiedlichen Übungen mein Können steigern. Die Kundenfreundlichkeit ist enorm und der Erfolg blieb nicht aus. Mir hat es hier sehr gut gefallen und ich bin froh wieder ungestört laufen zu können!

Physiotherapie in Groß Ammensleben Gemeinde Niedere in der Börde