Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 63 Bewertungen


    Ich war bisher leider nur einmal in diesem Alex zum Frühstücken. Allerdings fande ich das weder richtig gut, noch richtig schlecht. Es gab ein relativ reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbufett am Samstagmorgen, aber war sehr viel los. So mussten wir warten, bis wir einen Platz bekamen. Zudem hatte der hohe Ansturm auch zur Folge, dass das Personal leider nicht hinterkam, das Buffet zeitig nach- bzw. aufzufüllen. Geschmacklich war das Essen ok, aber allenfalls durchschnittlich. Die Eier waren etwas manschig, der Bacon lapprig und nicht knusprig und das Obst im Obstsalat teilweise aus der Dose. Aber wenn man den günstigen Preis berücksichtigt, dann passt es schon, auch mal im Alex zu frühstücken...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 23 Bewertungen


    Geschmacklich ist diese McDonald's Filiale in der Nähe der Innenalster bzw. dem Jungfernstieg nicht besser oder schlechter als alle anderen Filialen, die man sonst von McDonald's kennt. Allerdings zeichnet sich dieser McDonald's durch seine zentrale Lage aus. Ideal, wenn man kurz auf dem Weg durch die Innenstadt Lust auf einen Burger oder Pommes, etc. hat. Auch verfügt dieser McDonald's über ein McCafe. Im Sommer kann man ganz schön draußen sitzen; vor dem Eingang finden sich nämlich so Art Rattan-Chill-Lounge Möbel.

    geschrieben für:

    Marketing / Werbeagenturen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das etwas andere Cafe. Zugleich auch Galerie und Bar.
    Essen und Geträke sind in meinen Augen top, am besten finde ich jedoch das etwas andere, völlig ausgefallene Ambiente. Finde ich total kühl, andere etwas zu kühl. Über die Freundlichkeit des Personals lässt sich ebenfalls streiten.

    .






    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.