Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bin leider überhaupt nicht zufrieden. War mit meinem Auto einer anderen Marke zur Inspektion und zur Verlängerung des TÜV's dort. Erst kam das Auto nicht durch und dann wurde ein Teil (Spurstangenkopf) nicht richtig montiert. Dies wurde von Herrn S aus Ittersbach durch Zufall entdeckt, obwohl dieser nur Reifen wechseln wollte. Daraufhin wurde der Fehler von der Fachwerkstatt Albhöhe kostenfrei behoben (Deshalb 2Sterne). Dass allerdings nebendran der Stoßdämpfer defekt war, darauf wurde ich nicht hingewiesen. Von einer Fachwerstatt habe ich mir da schon mehr erhofft und werde aus diesem Grund nicht wieder dort hingehen...

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.