Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Doppelpack coupon aus der app geht nicht aber 20er chicken geht plötzlich, 15min im. Mcdrive gewartet aussage des arbeiters ich bin selber schuld qenn ich hier warte und ich nicht einzel das menü zahle.
    Nicht mal eine entschädigung fürs warten im Gegenteil blöde kommentare und aussagen(chef sagt dürfen wir nicht) komisch in schwäbisch gmünd. Mcdonalds ohne probleme alles.

    geschrieben für:

    Imbiss in Urbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Eine Entschädigung für die Wartezeit in einem Schnellrestaurant?
    Diese Nachfrage würde ich auch in einer Art kommentieren, die Sie wohl als blöde einstufen würden.
    bearbeitet
    FalkdS Das ist ja wohl die Höhe, frech und unverschämt, da ist noch 1 Stern zu viel!
    Ironie aus

    Leider kann ich das nicht so schön rund in Mundart schreiben wie Mark Schiek.
    bearbeitet
    Felkyo DANN GEH DOCH ZU N.... ähm.. dem McDonald's in Schwäbisch Gmünd.

    Ich verstehe das Problem übrigens nicht ganz... abgesehen von den 15 Minuten - die wahrscheinlich maßlos übertrieben sind..