Das beste Restaurant, in dem ich jemals gegessen habe. Wir waren immer zufrieden. Aufgrund der großen Besucherzahl sind es zwar öfters lange Wartezeiten, aber das Warten lohnt sich!

Mexikanische Restaurants in Bergen Kreis Celle

Der einzige wirkliche Dönerladen in Bergen und somit auch der beste, hehe.
    Der Döner und die Pizza dort schmeckt auch richtig gut. Zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

Es gibt dort echt immer gute Sachen zum Beispiel für einen Geburtstag, wenn man gerade nicht weiß, was man kaufen soll. Der Service und die Preise sind auch in Ordnung.

Geschenkartikel in Bergen Kreis Celle

Ein ganz normaler Supermarkt, allerdings ist es dort im Gegensatz zu anderen Supermärkten hier in der Nähe relativ billig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bergen Kreis Celle

Der ganze Spaß dort ist ziemlich teuer, deswegen waren wir dort einmal und haben nicht mehr vor dorthinzugehen, obwohl es am Ende Spaß gemacht hat.

Bowlingbahnen in Mellendorf Gemeinde Wedemark

Ich war bereits sehr oft im Heide Park und war bereits zweimal im Besitz einer Jahreskarte und man kann es jedem empfehlen, dort mal hinzufahren. Zwar ist es dort immer recht voll, sodass man schonmal bis zu 2 Stunden anstehen muss, aber es lohnt sich, auch bei schlechten Wetter.

Freizeitanlagen in Soltau

Der Vogelpark ist eher uninteressant für manche Leute. Ich war bereits dort mit Familie und wir fanden es nicht so toll.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Walsrode

Dieter Schoening Was konkret war denn nicht so toll???. Vielleicht wäre für Euch eher ein Action-Park angesagt.

Es ist zwar kein so tolles Kino, aber man kann dort schon hingehen. Schließlich will man dort nur einen Film gucken.

Kinos in Hannover

Das Schwimmbad ist absolut top, egal ob im Winter oder im Sommer. Es macht dort immer Spaß und es ist für jeden was dabei!

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Celle

Wenn man mal Samstag abends nichts vor hat, ist ein Besuch dorthin immermal gut und die tollen Aktionen manchmal (für bestimmte Leute freier Eintritt) ist auch ganz gut!

Tanzlokale / Diskotheken in Celle