Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 30 Bewertungen


    Fakt:
    Ich bin seit gut zwei Jahren bei Dr. Schulz in Behandlung. Ich hatte insgesamt drei Beratungstermine. Jedes Mal musste ich sehr lange warten. Heute war mein Termin um 9:45 Uhr.
    Man wird für ca. 30-60 min von den Arzthelfern mit Lungenfunktion-Test, Röntgen, ... beschäftigt.

    Erst um 14:30 Uhr war ich dran. Das ganze Gespräch hat weniger als 15 Minuten gedauert. Hinzu kommt, dass vorher Röntgen-Bilder gemacht wurden aber über die Bilder hat der Arzt kein Wort gesagt.

    Wahrnehmung:
    Der Arzt ist überarbeitet und verhält sich entsprechend sehr unfreundlichen und nicht sachlich.
    Für mich Sachlichkeit und Freundlichen sind unter anderem die wichtigsten Eigenschaften, die ein Arzt gegenüber seine Patienten haben muss und umgekehrt auch.
    1.