Seit ich die letzte LIeferung von Amazon bekam bin ich sauer, war nicht so besonders, schlechte Qualität fast kaputt, wie kann man Erdbeeren verschicken und Bananen ?
    Danke nie wieder

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt mit nettem Team - da braucht man keine Angst mehr haben vorm Zahnarzt :-)

Zahnärzte in Tübingen

ich muss mich meinem Vorredner anschliessen, die Beratung und der Service koennten besser sein

Autowerkstätten / Autoteile in Reutlingen

Ich gehe gerne zu ATU Tübingen, vor allem weil sie auch bei Lyoness dabei sind.
    Es lohnt sich ..... wer mehr wissen will... bitte fragen

Autowerkstätten / Autoteile in Tübingen

Ein Riesen Sortiment, nettes Personal, koennte netter sein in den einzelnen Abteilungen, an der Kasse super, alles in Ordnung, tolle Ware, tolle Preise und Geld zrück über Lyoness
    über 3 Stockwerke absolut super

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Tübingen

Ich gehe immer sehr gerne in die Drogeriemärkte Müller in Mössingen oder sonstwo weil alles super ist. Und man bekommt Geld zurück über Lyoness

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Mössingen

Hier kehre ich gerne ein und tanke mein Auto, immer sehr nettes Personal sogar nachts, alles wunderbar, der Latte machiato schmeckt - gerne wieder

Tankstellen / Kraftstoffe in Stetten Stadt Haigerloch

Also ich bin immer sehr gerne in der OMV in Reutlingen, nettes Personal, zuverlässig und günstig, empfehlenswert

Tankstellen / Kraftstoffe in Reutlingen

Lyoness ist eine Einkaufsgemeinschaft mit mittlerweile über 2 Millionen Mitgliedern weltweit.
    Allein in Deutschland sind Stand 3/12 schon über 21.000 Mitglieder bei der weltgrössten Einkaufsgemeinschaft. Es ist einfach super und fair und ich kann Lyoness auch weiterempfehlen, muss nichts verkaufen weil alles da ist was man braucht.
    Falls jemand weitere Fragen oder Info möchte bin ich gerne bereit mehr zu erzählen.
    Liebe Grüsse Bettina

Einzelhandel in Köln

Ein golocal Nutzer das steht auf deren Homepage:
    Lyoness ist eine unabhängige, länder- und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft. Der einzigartige Vorteil für alle Mitglieder: Sie erhalten bei jedem Einkauf und jeder Ausgabe bei einem der mehr als 20.000 Lyoness Partnerunternehmen Geld zurück!

Erfolg und Zukunft eines Unternehmens basieren zum einen auf einer innovativen Idee, zum anderen auch auf einer klaren Vision und der entsprechenden Philosophie.

Daher lautet das Motto der Lyoness Einkaufsgemeinschaft:

@Bettina Stark, wenn man deine Bewertung liest kann man schnell den Eindruck erhalten, dass es sich eher um Werbung als um eine reale, persönliche Erfahrung handelt. Magst du bitte ergänzen, welche persönlichen Erfahrungen du hier gemacht hast, um den Verdahct zu entkräften? Würde ich gut finden, dank dir!
    Kaiser Robert http://www.lyoness.net/internal/de/Public/DealerSearch?l=M%C3%B6ssingen&c=DE&la=de-DE&r=10&ft=2&wl=False&s=1
    bettina2811stark Hi ich bin seit 1,5 Jahren Mitglied und es ist das Beste was ich kennenlernen durfte und hat eine grosse Zukunft für die ganze Welt. Mit einer Kundenkarte weltweit in versch. Branchen und Dienstleistungen nachhaltig Rabatte erhalten das ist einzigartig für die Kunden und Händler und auch für Projekte weltweit wo noch die Lyoness Stiftung child and family foundation mitmacht.
    Ich kenne nichts vergleichbares.
    Ein golocal Nutzer Bettina Stark,
    stimm es, dass du, wenn du Mitglied bei Lyoness bist, und für sie wirbst, Extrapunkte auf deinem Mitgliedskonto bekommst? Nur mal so ne Frage...
    Kaiser Robert Bei dem Schneeballsystem von Lyoness geht es nicht um Punkte, da gibt es cash, und von geworbenen Mitglied nochmal cash auf seinen Umsatz. Wer als letztes Mitglied wird, kann aber keine neuen mehr werben, so funktionieren doch alle Schneeballsysteme
    Kaiser Robert http://kurier.at/wirtschaft/marktplatz/gutschein-affaere-advofin-startet-sammelklage-aktion-gegen-lyoness/114.589.949
    Kaiser Robert Ist doch eher eine Sekte, als eine Firma mit sinnvoller Wertschöpfung, hier wird abgeschöpft.

Hallo ich bin auch schon öfter dort gewesen, zu mir waren die immer freundlich. Überhaupt die OMV Tankstellen sind super.
    Fr. grüsse Bettina

Tankstellen in Stuttgart