1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Hairclub

Weserstr. 1, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 981 98 71
    Auf das qualifizierte und freundliche Personal im Hairclub Bad Oeynhausen freue ich mich ca. alle 4 Wochen. Gerne lasse ich mich hier stylen, pflegen und verwöhnen. Und das Ergebnis: Perfekt. Diese handwerklich sehr gute Arbeit hat schon fast unsere ganze Familie in den Hairclub gelockt.

2. Bewertung: 3 von 5 Sternen

McDonald's

Ringstr. 27, 32584 Gohfeld Stadt Löhne
    Tel: (05731) 78 53 15
    Unterwegs ist MC oft die Beste Lösung: "Da weiß man, was man bekommt". Allerdings ist das Personal in Löhne-Gohfeld eher unfreundlich. Auch die Sauberkeit in diesem Haus ist eher unterdurchschnittlich.
    Zum Essen muss man ja nicht viel sagen.

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Lignantes's Restaurant und Catering

Bahnhofstraße 18, 32584 Löhne
    Tel: (05732) 681 93 56
    Freunde empfahlen uns das Lignantes's vor ca. 2 Jahren. Seit dem besuchen wir das Restaurant regelmäßig.
    Da auch keine Gerichte angeboten werden, ist für jeden Etwas auf der Karte.
    Frisches, leckeres Essen, immer einen anderen "Gruß aus der Küche" als Vorspeise, sehr freundliches Personal und Eigentümerpaar, gute Preise - einfach außergewöhnlich gut.
    Zum Abschuss noch einen Espresso auf Kosten des Hauses, was will man mehr?
    Bin gespannt auf unsere Weihnachtsfeier, die wir in diesem Jahr dort feiern werden.

Resümee: Sehr zu Empfehlen

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Frooters

Mindener Straße 24, 32547 Bad Oeynhausen
    Nur ungern gehe ich in den Werrepark - traditioneller Einzelhandel ist mir lieber - aber wenn, dann in jedem Fall mit einem Smoothies oder frozen Yoghurt von Frooters.
    Freundliches Personal, große Auswahl, immer lecker...