Immer trendige Düfte, top-Auswahl, gute Beratung, nette Bedienung!

Parfümerien in Uetersen

Nach der Übernahme durch den Junior gehe ich auch wieder zu Mott. Herr Mott senior schien sich für etwas Besonderes zu halten (wirkte jedenfalls so auf mich). An seiner Kompetenz möchte ich keinen Zweifel aufkommen lassen, er versteht sein Handwerk! (andere Optiker aber auch). Der Junior ist nicht nur kompetent sondern auch nett "Der Kunde ist König", sehr gute Einstellung. Sehr gute Auswahl an neuesten Brillentrends, Einsatz modernster Technologie zur Augenprüfung (i.Scription Technologie).

Optiker / Optische Artikel in Pinneberg

Ein super Edeka-Markt. Die Fleisch- und Wurstabteilung ist an Auswahl, Qualität und Frische nicht zu überbieten, einfach spitze. Auch die Auswahl an Käsesorten und Salaten kann sich sehen lassen. Hungrig darf man hier nicht einkaufen gehen. Hier wird 1A-Qualität geboten und Qualität hat nun mal seinen Preis. Hier kaufe ich gerne ein.

Verbrauchermärkte in Pinneberg

Die Herren verstehen ihr Handwerk, hier wird man sehr gut und kompetent beraten. Die Arbeiten werden sauber und ordentlich ausgeführt. Auch wenn es mal nicht sofort mit einem Termin klappen sollte, lohnt es sich auf einen Termin zu warten. Auch im Werkstattverkauf erhält man eine sehr gute Beratung vom Ing. bzw. Meister persönlich.

Heizungen in Pinneberg

Eine kleine Dependance der Traditions-Bäckerei Eggers aus Moorrege. Leckere, knackfrische Brötchen, leckere Kuchen, coffee to go, leckere frisch belegte Brötchen alles zu günstigen Preisen. Das nette Personal nimmt Bestellungen und Sonderwünsche gern entgegen. Auf Eggers kann man sich verlassen, hier kaufe ich gerne ein.

Bäckereien / Konditoreien in Appen Kreis Pinneberg

Ein sehr guter Allgemeinmediziner, der zuhört sich angemessen Zeit nimmt und "Deutsch" spricht. Alles was Herr Dr. Guderjahn zu einem Krankheitsbild oder zur Behandlung einer Krankheit erzählt ist klar verständlich (kein Fachchinesisch). Maßt sich nicht an, zu allem etwas sagen zu können, sondern verweist auf die Kompetenz eines entsprechenden Facharztes (sehr angenehm!). Man fühlt sich in guten Händen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Appen Kreis Pinneberg

Eigentlich ist die griechische Küche nicht so meine Richtung, bin jetzt aber schon einige Male im Mondea gewesen und war jedesmal begeistert. Schöne Location.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pinneberg

In Uetersen kenne ich kein besseres Restaurant (Bierlokal)! Sehr gemütliche Atmosphäre, nettes Personal. Die 3-Sterne Bratkartoffeln mit selbstgemachtem Sauerfleisch sind einfach super lecker, aber auch die feinere Küche kann sich sehen lassen. Was mir besonders gut gefällt ist die übersichtliche, saisonale Speisekarte (Frische ist hier Trumpf!). Der tolle Tresen lädt auch schon mal nur auf ein frisch "Gezapftes" ein. Für Familienfeiern super geeignet (tolle Angebote, super Organisation, top Preis-Leistungsverhältnis). Hier trifft man sich, hier is(s)t man gerne!!!

Restaurants und Gaststätten in Uetersen

Kleiner Friseurladen zentral gelegen. Frau Timm ist eine nette Friseurin, die ihr Handwerk bestens versteht. Arbeitet nur nach Terminvereinbarung (sehr gutes Zeitmanagement, kaum Wartezeiten). Der Salon wirkt zwar etwas antiquiert, für 10 € erhält man jedoch einen top Tockenhaarschnitt (und darum geht es ja schließlich).

Friseure in Uetersen