Nachdem ich mich 2 Jahre zur Erfüllung meiner Wünsche jeweils einer bekannten sog. "Klinik" in Hamburg anvertraut hatte und oft von unterschiedlichen Ärzten oder gar "Kosmetikerinnen" behandelt worden war, habe ich schließlich den Rat einer alten Freundin befolgt und die gut versteckte Praxis von Dr. Huschek aufgesucht. Ein sehr angenehmer, menschlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und sein Handwerk versteht. Nachdem Dr. Huschek auf alle meine Wünsche und Bedenken eingegangen ist, erfolgte die Behandlung in der Woche danach mit einemErgebnis, das allen meinen Erwartungen entsprach. Alle Behandlungen erfolgten durch ihn persönlich. Ich habe meinen neuen Beautydoc gefunden!

Praktische Ärzte / Kosmetische Chirurgie in Hamburg

Ein absolutes Muss!

Nach vielen schwachen sogenannten "Motivations- und Teambuilding-Seminaren" gößerer Anbieter hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben, doch dann habe ich selbst jemanden organisiert und bin immer noch verblüfft:

Herr Stachowitz ist der unkonventionellste und innovativste Coach/ Trainer, den ich den Mitarbeitern meines Unternehmens bisher gegönnt habe. Nachdem ich mit meinen Managern 2 Events mit ihm erlebt habe, ließ ich Herrn Stachowitz ein Wochenendseminar für alle Mitarbeiter zusammenstellen. Großartig und erfrischend.
    Auch auf diesem Wege: Vielen lieben Dank und auf bald!

Dirk S.
    CEO