Nachdem ich meinen Freund kennengelernt habe, musste ich zur Entbindung ins Franziskus. Schon mein Nachbar wurde dort geboren. Und jetzt auch mein Sohn. So schließt sich der Kreis.
    Mein Vorschlag: Bessere Brötchen, freie Auswahl für Begleitpersonen beim Essen.

Krankenhäuser in Münster

Ein golocal Nutzer Moin Leonudo staurein, so unterhaltsame Verarsche- Bewertungen, wie Deine allesamt, hab ich hier bei golocal noch nie gelesen. Echt unterhaltsam ! , auch wenns nicht dem Sinn entspricht :-)
    Und Dein Nachbar ist jetzt mit Deinem Sohn verwandt?

Ich habe dort meine Freundin kennengelernt. Sie hatte immer Zigaretten für mich, obwohl ich gar nicht rauche. Das war schön. Mein Vorschlag: Mehr Stadtteilhäuser in Deutschland - gegen die Vereinsamung der Menschheit.

Jugendeinrichtungen / Cafés in Münster

Ich habe meinen freund dort kennen gelernt. Dann bin ich schwanger geworden. Kann ja mal passieren. Das Kind ist gelungen. Der Abend war auch gelungen. Sehr zu empfehlen, für kinderfreundliche Menschen. Für andere möchte ich nicht entscheiden.

Diskotheken in Münster

barthmun war da nicht schon ein Kind von der Uni und verwechsle ich das was? Wenn Du noch mehr Kinder hast bin ich gespannte auf die anderen Bewertungen :-(
    Ich bin mir nicht sicher, ob Du nicht die Plattform verwechselst, diese hier ist nicht "wo habe ich welches Kind gezeugt"
    barthmun was mich aber ausgesprochen wundert: Du hast im Profil stehen Geschlecht
    männlich und hast Deinen Freund dort kennen gelernt und bist schwanger geworden und das Kind ist gelungen. DAS KANNST DU AN BILD VERKAUFEN, damit wirst du REICH!!
    Juliane Hallo Leonudo stauein. Das ist in der Tat ganz witzig, was Du hier von Dir gibst. Da wir aber weder Preise für Nachwuchs-Comedians vergeben noch "Versteckte Kamera" in der URL stehen haben, bitte ich Dich die sinnfreien Beiträge zu löschen.

Dein komisches Talent darfst Du aber freilich weiter ausleben - verleg Dich doch einfach auf das Forum, dort gewinnst Du garantiert jede Menge Fans für Deine kleinen Geschichten.
    Juliane Ich dachte da an Diskussionen mit dem Titel "Märchenstunde" oder "Kreatives Schreiben". Kennt jemand von Euch das Spiel, bei dem jemand anfängt eine Geschichte zu erzählen und nach einer gewissen Zeit aufhört und ein anderer übernimmt? Das find ich total klasse, denn jeder bringt andere Aspekte und Perspektiven und urkomische bis verrückte Wendungen hinein. Kennt Ihr das?

Ich habe studiert. Ich habe meinen Freund kennengelernt und bin schwanger geworden.

Krankenhäuser in Münster

Ein golocal Nutzer Ist das eine Bewertung von der Uni???? Ich kann nur sagen, schlechte Kinderstube. Das arme Kind bekommt gleich den richtigen Eindruck von der Mutter.

Supi!

Nachtclubs in Münster

Voll beauty!

Drogeriewaren in Münster

Kann ich nichts interessantes zu erzählen. Ich habe dort Pilates gemacht. Das war Super und ich hatte ein super Sixpack in der Zeit. Nur der Name Yogaschule ist falsch - ich habe Pilates gemacht. Mein Vorschlag: Yoga und Pilates Schule. Aber die Pilateslehrerin ist ja jetzt weg. Also doch gut.

Yoga in Münster

Das Wölkchen ist ganz reizend. Überhaupt keine Gewitterwolke, sondern eine leichte, weiße Schäfchenwolke vor einem wunderbaren Sommerhimmel. Die Wolke hat mir ein tolles Vitaminpräperat gebracht, ich war wochenlang gesund!

Man kann nur eine Pommesgröße bestellen, die dabei nicht mal auf meinen Hunger passt. Ich will Mittel, Klein und Groß. Mein Vorschlag: Verschiedene Preise.

Restaurants und Gaststätten in Münster

Leckere Lachsnudeln konnte man nicht mehr bestellen - Schade. Im Außenbereich gibt es keine Kinderwagenparkplätze. Ein Kindersitz wurde uns auch nicht gebracht oder angeboten. Aber: die Pizza ist lecker - und das ist doch das Wichtigste. Vielleicht gebe ich doch nur drei Sterne, wegen der Kindersachen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Münster