Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Als wir heute Nachmittag eine Tasse Kaffee und Kuchen wollten, war der Kuchen leider alle, was wir bedauerten. So weit so gut, nur warum eine Angestellte oder die Chefin dann pampig zu uns sagten, "Dann gehen sie doch ins Nachbarrestaurant, da bekommen Sie ihren Kuchen." war mega ärgerlich.

    geschrieben für:

    Weinstube in Radebeul

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Wir wollten heute auf der geöffneten Terasse eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen verzehren. Und jetzt kommt's, den Kaffee durfte man auf der Terrasse trinken, wenn man Kuchen dazu wollte hätte man drinnen Platz nehmen müssen. Kann mir jemand diese "Logik" erklären....?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Radebeul

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein