Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    toll von der Lage her. es ist direkt an der straße mit guten Parkmöglichkeiten.
    Freundlicher und guter Service. Man kann froh sein noch Apotheken vor Ort zu haben. Bekomme meine Medikamente immer schnellstens mit kompetenter Beratung und die Notdienste stellen jede Versorgung sicher.
    Super Personal, super Service, gute Beratung, schnelle Hilfe. Kann diese Apotheke daher nur weiterempfehlen.
    Kleine Aufmerksamkeiten, wie Zeitung muss man darum beten, oft die Aussage das keine mehr da sind, geschweige denn das man Probepacks bekommt, das ist in anderen anders.

    geschrieben für:

    Apotheken in Lobbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Hallo liebe Leute ich bin schon das zweite mal bei thalia. ein schönes Haus viel Auswahl aber die Toilette dieses Hauses Damen und Herren sehr verdreckt wirklich Hygienisch nicht hinnehmbar und auf Anfrage der Mitarbeiter meinerseits das sie das weitergeben möchten würde ich beschimpft und ihre Kollegen sind mir dumm gekommen mit der Ansage dann machen wir keine Toilette mehr auf. Die Toilette ist die Visitenkarte eines Hauses und gerade thalia hätte mehr erwartet ich in Zukunft das sich das wirklich umgehend ändert und Kollegen eine Schulung bekommen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tolliver Thalia hat keine Kundentoiletten und es ist den MitarbeiterInnen aus versicherungstechnischen Gründen strengstens verboten, KundInnen in die Büroräume zu lassen, wo sich die Toiletten für die MitarbeiterInnen befinden. Keine Ahnung, wo diese Dame war, jedenfalls nicht bei Thalia. Bitte in Zukunft vorsichtiger sein, bevor man andere verleumdet!!!


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toll! - Ich habe mich hier so etwas von "richtig wohl" gefüllt! Ein wahres Paradies an Bücher, Karten, Kalender, Tonträgern und Co!
    Eigentlich scheint es so, als würde alles angeboten, was es so auf dem Markt gibt. Und wenn man es hier nicht findet, wird es für den Kunden bestellt!

    Optisch macht das Ganze auch ein wenig her. Der Blick vom Eingang in die Etagen ist schon beeindruckend.

    Schade nur, dass das Dussmann hier kein eigenes Parkhaus besitzt. Ansonsten würde ich gerne des öfteren erscheinen. Oder habe ich es nur nicht gefunden? Die Verkaufsflächen sind übersichtlich angeordnet und der Kunde hat schnell die richtige Abteilung gefunden.
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Laden platzte aus allen Nähten. Rings um einen nur Gedränge und Geschiebe. die gänge sind ganz schmal und voll gepackt mit büchern. meiner meinung für corona nicht geeignet. sonst ist es eigentlich eine schöne lage, um ein bisschen bücher zu sschmökern. man erhofft sich eindeutig mehr, aber in den letzten jahren hat die qualität stark abgenommen. das parsonal ist trotzdem freundlich, kann bei fragen aber nicht wirklich helfen. habe hier schon einige Schnäppchen entdeckt, die sich gelohnt hätten eingetütet zu werden, wenn man nicht eh schion soviel zum rumstehen hätte

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    wenn man Markenschuhe will, ist der Foot Locker eine gute Adresse. es gibt Nike Sneaker, Adidas und eigentlich alle anderen typischen Marken. es gibt immer Angebote zu T-Shirts aber auch Sportschuhaktionen. Habe schon das ein oder andere schnäppchen gemacht. wenn man ihrgendein zubehör braucht, bekommt man hier alles auf einmal zb Schuhcreme oder Schnürsenkel in allen möglichen varianten und farben. wenn man elegante Schuhe sucht, sollte man woanders hingehen. ist echt nur sportsach, aber dafür gutes. nur ordentlicher könnte es sein, da kartons überall sind.

    geschrieben für:

    Schuhe in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    I'm Vergleich zu den anderen finde ich sie relativ teuer. Manchmal kann man abends aber echt Glück haben und gute Preise bekommen. Sonst ist es dort immer ordentlich und das Personal ist sehr gut und freundlich. Man kann dort auch sein Auto waschen lassen. Die Reifen können dort auch auf Druck gepruft werden. Und das ist dort sogar kostenlos. Man muss aber aufpassen dass es manchmal zu hat. Dann muss man zu den anderen in neckargemünd gehen. Ich finde die Schokocroissant dort echt lecker aber der Kaffee ist nicht genießbar. Die Preise für Eis gehen

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eigentlich nur sehr selten offen. Kontoauszug und Überweisung und Geld abheben geht aber immer. Wenn man aber ein Gespräch haben möchte um beraten zu werden sagen sie meist dass der Platz zu wenig ist und man eher nach neckargemünd kommen soll. Das ersonal ist aber sehr freundlich und bei Kleinigkeiten helfen sie immer gerne. Aber bei größeren Angelegenheiten habe ich das Gefühl. Dass sie nicht über die ausreichende Kompetenz verfügen. Viellecur kommt es mir aber auch nur so vor. Durch Corona dürfen immer nur wenige indas Gebäude und müssen draussen warten

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Die Früchte und das Gemüse sehe dort immer gut aus und halten dann auch lange. Er würde relativ neu renoviert wodurch alles schön neu wirkt und ordentlich ist. Die gange sind dort sehr breit und es gibt viele. Kassen die eigentlich fast alle. Immer besetzt sind. Dadurch muss man nicht lange an der Kasse warten. Nebendran ist auch direkt der rewe und vornedran kann man tanken. Auf de Parkplatz kann man auch Post von DHL wegbringen.
    Von dort Hauptstraße weg muss man scharf links abbiegen um auf den perkplatz zu gelangen. Die Plätze sind sehr breit

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir bringen dort immer unser Auto hin da es die einzige Werkstatt im Ort ist. Manchmal frage ich mich wie sich die Preise zusammensetzen. Es erscheint mir manchmal ziemlich teuer aber dafür geht es meist ziemlich schnell. Am besten an der Straße vorne dran parken und grad den Schlüssel innen abgeben. Sie nehmen alle Autos an. Gebrauchte Wagen gibt es immer nur wenige. Die Preise sind dafür auch Verhältnismäßig teuer daher kann ich das auf jeden Fall nicht empfehlen. Bei einem kleinen Problem ist es kein Problem dorthin zu gehen und die Rechnung ist dann auch nicht so hoch

    geschrieben für:

    Automobile in Mückenloch Stadt Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Zimmer sind relativ klein. Aber es ist eine schöne Lage für einen erholsamen Urlaub. Man kann dort schnell in den wd und in der Nähe ist eine Gastwirtschaft und ein Bäcker. Der Bus fährt relativ selten daher auf jeden Fall mit dem Auto kommen. Die Zimmer haben viel Licht und es gibt ein kleines gartchen.
    Die nachbarn sind freundlich.
    Man kann früh ein und auschecken.
    Es ist oft frei also einfach anrufen und eine Woche Urlaub mache. Es gibt auch 3 Kirchen im Ort die besichtigt werden können, darunter eine neuapostolische. Diese ist nur wenige Schritte entfernt

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Neckargemünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.