meinem haasen ging es gaaaaar nicht gut. Deshalb bin ich dort hin gefahren. Sie hat mir zugehört und ihn untersucht. sie hat es geschafft, dass er ruhig geblieben ist. sie hatte herausgefunden, dass er eine gefährliche Krankheit an der Blase hat.deshalb wurde er von ihr direkt notoperiert, da er ein paar tage später verstorben wäre. dadurch ging alles gut. nach 3 tagen konnte ich ihn wieder gesund und munter abholen. der preis war angemessen und sie konnte ein tierleben retten.
    daher sollte man bei problemen bei tieren echt zu ihr gehen. sie ist auch freundlich

Fachärzte für Tiermedizin in Waldwimmersbach Gemeinde Lobbach

Kompetentes, engagiertes, sehr hilfsbereites und nettes Team.
    Ich hatte ein Stromaggegat für den Betrieb einer Putzmaschine gemietet. Da bei mir einiges zu machen war.
    Bei den anfänglichen Komplikationen haben sie mir sofort geholfen und wir kamen direkt zu einer guten Lösung. Dadurch lief die Maschine dann relativ schnell. Die Maschine lief dann einwandfrei. DAs zurückbringen verlief auch reibungslos, da kann man nicht meckern.
    Mehr hilfsbereitschaft geht nicht. Sehr zu empfehlen. Sie haben sehr vviele verschiedene Maschinen zum leihen; DA IST echt alles dabei

Rasenmäher / Gartenbedarf und Gartengeräte in Lobenfeld Gemeinde Lobbach

ich habe hier ein Schnitzel gegessen mit Pommes. Es war echt lecker und die Portion sooooo groß, dass ich sie nicht einmal geschafft habe. Trotzdem bin ihc mit bauchweh nach hause gegangen weil es echt zu mächtig war. die pommes sind super gut frittiert und der schnitzellappen perfekt gegart und lecker zart. die anderen hatten andere gerichte und ihnen hat es ebenfalls geschmeckt. die preise sind meiner meinung nach fair weil das preis leistungs verhältnis mehr als nur stimmt. natürlich ist der teller und die ganze kneipe schön dekoriert. nur zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Waldwimmersbach Gemeinde Lobbach

wenn es brennt sind die immer zur stelle. im sommer und auch manchmal zwischendruch haben sie auch aktionen oder irgendwelche feste wo meistens gegrillt wird. ich mag das essen dort echt gerne.
    Wenn sie ausrüccken geben sie ihr bestes und sind verhältnismäßig echt schnell beim löschen. Danach haben sie sich auch echt gut um einen gekümmert obwohl der schaden und der schock eigentlich gar nicht so groß war. echt tolle menschen die das ehrenamtlich macchen. sogar einige frauen sind dabei. die autos sind auch auf dem neusten stand und mit vielen gadgets ausgerüstet.

Feuerwehr / Katastrophenschutz in Lobbach in Baden

Meine Tochter war hier im Kindergarten. Sie ist dort immer gerne hingegangen. Sie haben eine große Spielecke und Outdoor haben sie auch einiges zu bieten. Sie sind immer jeden Tag ein bisschen draußen und drinnen. Man kann dort auch zu Mittag essen, aber das wollte meine Tochter nicht. Die Erzieherinnen sind auch sehr nett und beschäftigen sich viel mit den Kindern. Es gibt auch immer mal wieder irgendwelche Aktionen. SIe malen auch sehr viel beziehungsweise basteln unterschiedliche Sachen. Allgemein echt nicht schlecht. Die Lage ist auch gut für die Region.

Kindergärten in Waldwimmersbach Gemeinde Lobbach

Der schönste Golfplatz in unserer Umgebung auch wenn er abseits liegt, die Anreise lohnt! Natur pur umgibt ihn. Der Platz ist anspruchsvoll und wird nie langweilig. Direkt nebenan gibt es ein kleines Restaurant, das daazugehört, kann ich auch nur empfehlen. Das Personal hilft gerne. Die Plätze sind immer super sauber und der rasen gemäht.
    sehr gute Anlage, in den letzten Jahren immer besser geworden und dazu gibt es auch noch perfektes Essen!
    Sehr freundlicher Clubmanager.
    Die Mitglieder super Nett! Hier lohnt sich eine Runde.
    Freundlicher und professioneller Service

Golf / Vereine in Lobbach in Baden

Ich habe hier gut eingekauft. Die Verkäufer haben mich gut beraten, Sie haben gar nicht versucht, mir was "anzudrehen". Sogar als ich mich schon fast für einen hochpreisigen Rucksack entschieden hatte, zeigten sie mir noch eine preiswertere Alternative. Schade ist das große Kleidung selten ist. dagegen bekommt man kleine größen im überfluss. nach weihnachten gibt es immer gute reduzierungen.
    Ein schlechtes erlebnis hatte ich: Kurz vor 20 Uhr. Ich Benötigte noch dringend eine Jacke für meine Radtour, Winddicht, Wasserdicht und von Wolfskin sollte sie sein. aber kassierin hatte keine geduld

Sportbedarf / Bekleidung in Heidelberg

Es gibt hier eine große Auswahl an Damenkleidung. Positiv finde ich aber besonders, dass es auch recht viel Männerkleidung gibt.
    Der Markt sieht leider immer ein wenig chaotisch aus, weil Kleidung "zerknittert" rumliegt.

Die Preise sind meist unschlagbar gut, es ist aber ein bisschen eng und man muss sich durch die Ständer quetschen.
    die kleidergröße ist meiner meinung nach eher zu klein, also zur sicherheit eine nummer größer nehmen. man muss den laden wenn man ihn nicht kennt erst einmal suchen, da er nicht zentral in der hauptstraaße ist.

Bekleidung / Mode in Heidelberg

ich gehe sehr gerne hier einkaufen. sehr praktisch ist es, dass es direkt nebendran eine große tiefgarage gibt. Es gibt aus alles Bereichen etwas zb drogerie, sport, verschiedene bekleidungen, e elektro, blumen usw. Direkt nebendran ist für eine shoppingpause die Nordsee, bei dem es super schmeckt auch für die kaffeepause ist gesorgt da nebendran der starbucks ist. es gibt super viele schnäppchen aber auch kaputtenes. es ist stets gepflegt und sauber, was leider nicht jedes einkaufszentrum von sich behaupten kann. trotzdem sollte man schauen was man kauft

Kaufhäuser in Heidelberg

die Auswahl ist rieseig. Es gibt Klamotten, Schuhe und allerlei Krimskrams. die Klamotten stehen an den stellen wo sie auch sein sollen. Bei meinen letzten Einkäufen waren die Kassierinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Die Schlangen an der Kasse waren relativ lang, abeer dafür gab es auch viele angebote an der kasse. Die Wege sind schön breit, also Coronafreundlich. Der Aufzug ist ganz hinten bei den kassen versteckt, sonst muss man die rolltreppe nehmen. die angebote waren meiner meinung nach schonlange nicht mehr so gut wie früher, aber der weihnachtssale könnte ja auch bald kommen.

Kaufhäuser in Heidelberg