als ich dort in dieser baeckerei mal einen Kaffee an der stehtheke trank, stellte ich schon fast, dass der Kaffee super lecker ist.

also bestellte ich mal ein butterbrezel und der war auch superfrisch und ultralecker.

überall sehr sauber, und alle dort sehr nett.

gehe ich dort natürlich wieder hin, und vergebe auch 5 Sterne von 5 möglichen!

Bäckereien in Hamburg

durch zufall gelangte ich mal an diese kleine, aber feine Konditorei. ich bion ja selbst gelernter Konditor, und musste feststellen, dass in dieser tollen Konditorei alles absolut frisch und sehr lecker ist.

Bedienung auch sehr freundlich, und alles dort ultrasauber.

6 Sterne-Vergabe!

Konditoreien in Hamburg

ich finde, wenn ich dort einkaufen gehe, dass das Sortiment was dieser lidl hat, ziemlich umfangreich ist.

nette Verkäuferinnen und vor dem lidl sind auch viele, viele parkplätze.

Obst ist frisch und auch das wurstsortiment.

5 Sterne gebe ich diesem lidl.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Überlingen

wollte zu dem haare schneiden. kam in ein total verauchten raum, und wurde gleich abgewimmelt.

Er sagte er waere anstalsfriseut, und schneidet nur noch Stammkunden.

seltsam dass der als Friseur fettige hare hatte.

kann man nicht empfehlen.

Friseure in Pfullendorf

nett, freundlich ist er.

kompetent in Beratung.

termingenaue Abmachungen.

nette angestellte hat er.

toll, gut.

5 Sterne vergabe.

Notare / Rechtsanwälte in Berlin

opavati® Alle halbwegs wohlhabenden Süddeutschen haben inzwischen Wohneigentum in Berlin erworben, für die Kinder, oder als Renditeobjekt. Deshalb passiert jetzt endlich was ...

Willkommen, auch Du »cambodia«
    opavati® Pech gehabt ...
    .... aber bei den niedrigen Zinsen geht vielleicht noch was.

die leute helfen dort einem schnell mit toller beratung.

sogar der chef packt mit an.

preislich guenstig.

ueberall ziemlich aufgeräumt, sehr schneller service dort.

sehr gut.

Tankstellen / Waschanlagen in Stockach

auf gar keinen fall sich mit diesen leuten abgeben. die haben mir viel zu viel abverlangt, fuer ne klitzekleine leistung.

dazu pampig und unfreundliches personal.

ganz und gar nicht zu empfehlen.

grosses geldverdienen bei denen bei minileistung.

habe mir mal dort nen zahn reparieren lassen.

absolut schmerzfrei.

man brauchte auch nic ht zu warten, man kam sofort dran.

und ne spritze gabs auch, sodass es schmerzfrei war.

toller zahnarzt, muss man empfehlen.

klasse!

Zahnärzte in Stuttgart

Riesenrad?

hier sind einige die meinen dort gehört kein Riesenrad hin.

Ich war selber dort, und finde das klasse, dass ein Riesenrad da ist, aber andere muessen da ja immer rum meckern, sonst sie sie nicht zufrieden.

Da kann man ohne weiteres auch mal selber Blockflöte spielen, so wie ich es dort getan habe.

War echt klasse dort Blockflöte zu spielen, nur traut sich das halt nicht jede Person!

opavati® Mir gefällt, dass auch im Spätsommer die Berliner Weihnachtsmärkte hier so im Focus stehen.
    JulPal Wenn es so weiter geht, packe ich morgen die Blockflöte aus und quietsche drei Runden "Vom Himmel Hoch". Kekse, Schnurri?
    JulPal Ich traue mich schon, dort zu flöten. Allerdings entvölkert das den Weihnachtsmarkt und sorgt für einen Exodus sämtlicher Fledermäuse in den umliegenden Kirchen. Vielleicht bekomme ich ja Geld dafür, dass ich aufhöre oder meine Blockflöte esse.
    sermerjung © Passt doch schnurrimaus ,in den Geschäften gibt es ja auch schon Weihnachtskrimskrams ;-))
    JulPal Schnurri spielt zu meinem Geflöte Triangel. Wer übernimmt die Klanghölzchen?
    Blattlaus Auf dem Alexweihnachtsmarkt steht kein Riesenrad, da ich Ende November eh in Berlin bin, übernehme ich die Hölzchen.
    Jetzt aber schnell wieder in die Sonne, noch ist es nicht so weit.
    Tikae Und immer hübsch getarnt bleiben. Das grosse B mag ja keine Touris. Und ich das grosse B nicht ;)
    opavati® Ich habe heute in der Süddeutschen (einer überregionale Tageszeitung) gelesen, dass es in unserem schönen Vaterland Gegenden gibt, wo kein Hund begraben sein mag ...
    Tikae Opa, spring einfach in die Spree. Macht sauber, wortlos und es gibt keine lästigen Touris.
    Tikae Kreisch !!!! Der Schwabe....hüüüüüüstel... also Schroeder...ich wollte gerade...was wollte ich ...es war was. Ganz sicher....
    Tikae Ist ja gut verflucht !!! Setz mich s o f o r t wieder runter ....ich mach es wieder heil . Grmpf ;)
    jimso Ich will auch auf das Riesenrad und nen Granatapfel und und son Weihnachtsgedöns im Sommer! GANZ TOLLE BERWERTUNG! Mindestens BWDW!
    Ohne Grüße jimso

das tolle an dieser diskothek ist, dass es dort drinnen auch einen raucherbereich gibt, sodass man wenn man rauchen möchte, die disko nicht verlassen muss.

auch ziemlich grosse disko ist es, mit viel lichttechnologie.

der preis den man dort zahlen muss um rein zu dürfen ist ok, und mann kann diese disko empfeheln.

toll!

Diskotheken in Singen am Hohentwiel