Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wartesaal immer voll.

    Uhrzeiten werden nicht eingehalten.

    Wenn man zum Beispiel um 10 Uhr ein festen Termin hat, kommt man erst 10,45 Uhr dran.

    Also 3 Sterne von 5 Sterne. Sonst sauber dort. Aber lange Wartezeit.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pfullendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    als ich dort in dieser baeckerei mal einen Kaffee an der stehtheke trank, stellte ich schon fast, dass der Kaffee super lecker ist.

    also bestellte ich mal ein butterbrezel und der war auch superfrisch und ultralecker.

    überall sehr sauber, und alle dort sehr nett.

    gehe ich dort natürlich wieder hin, und vergebe auch 5 Sterne von 5 möglichen!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    durch zufall gelangte ich mal an diese kleine, aber feine Konditorei. ich bion ja selbst gelernter Konditor, und musste feststellen, dass in dieser tollen Konditorei alles absolut frisch und sehr lecker ist.

    Bedienung auch sehr freundlich, und alles dort ultrasauber.

    6 Sterne-Vergabe!

    geschrieben für:

    Konditoreien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    da gibt es sogar tische und stühle bei dieser baeckerei.

    ich ginde die hat sogar die leckersten Brötchen der ganzen satdt.

    und auch supernettes und ultrafreundliches personal.

    sehr empfehlenswert, ich wurde auch immer absolut korrekt behandelt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    diese bäckerei liegt ganz in der nähe der U-Bahn....es hat sehr freundliches personal, also ich wurde da immer sehr freundlich bedient.

    das gebaeck sehr frisch und preislich absolut in Ordnung.

    frischen Kaffee gibt es dort auch.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    das schwabenkornbrot empfehle ich jeden dort zu kaufen. wenn ich dort bin kaufe ich immer das schwabenkornbrot...sehr, sehr frisch und lecker.

    das letzte mal habe ich dort auch einb stueck Käsesahnetorte gekauft, aber das war ja sowas von lecker, da muss man dieser bäckerei ein grosses lob ausprechen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    ich habe dort mal ne tüte wasserbrötchen gekauft...die waren ja sowas von lecker. seltsam dass wasserbrötchen auch solange frisch und knusprig bleiben wie in dieser bäckerei. habe dann noch ne Tasse Kaffee dort getrunken, sehr frisch und lecker.

    jaja, da kann man schon hin gehen und da gebe ich 5 Sterne!

    Falls jemand NICHT weiss, was Wasserbrötchen sind: ...es sind die bröchen, was man täglich isst!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.

    opavati® Ich kenne mich in Köln ja nicht so aus, aber gerade diese Filiale scheint ja einige Fans zu haben und nicht nur dich. ;-)


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hatte mal dort nur so nachgefragt, ob man mir schweineschwarten fuer meine hauseigene Wursterei besorgen würde.

    man besorgte mir die.

    die Blutwürste die man dort kauft auch sehr lecker.

    fleisch frisch und alle dort sehr freundlich.

    alles sehr sauber.

    ich vergebe 5 Sterne fuer diese Metzgerei.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich habe dort mal Rindfleisch fuer einen rinderschmorrbraten gekauft, und habe festgestellt, dass man mir ein sehr gutes stueck fleisch verkauft hatte.

    später kaufte ich mal ein Kilogramm Hackfleisch, dass wurde aber dann sofort frisch durchgewolft.

    also gebe ich 5 Sterne fuer diese Metzgerei....schön sauber dort auch.

    und alle sehr freundlich da.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    also die Blutwurst die ich dort gekauft hatte ist wesentlich besser als eine Blutwurst aus dem Discounter wie lidl, alsi, usw.

    Leberwurst gut, aber die Leberwurst die ich SELBER herstelle ist besser!!!

    personal dort freundlich und überall alles sauber.

    fleischkäsewecken gibt's auch.

    sehr gut dort.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.