wir haben mal uns Pizza bringen lassen.

Man darf nicht vergessen, dass der Bringdienst einige Zeit in Anspruch nimmt, und so die Pizza nicht mehr knusprig ist.

Trotzdem muss man da 4 Sterne vergeben, denn der Service ist schnell und gut.

Pizza in Sigmaringen

Bei meinen inkauf dort erhielt ich vom Chef, also den Marktleiter eine Ananas geschenkt.

Ich finde der Markt ist zu teuer, aber man kann dort auch NoName Produkte billig kaufen.

Ich gebe 4 Sterne.

Verbrauchermärkte in Pfullendorf

ja, dort wird man noch als gast behandelt.

preislich ist es gerade noch akzeptabel.

ich bekam dort nette Gastfreundschaft mit leckeren essen und freundliche Bedienung.

ich denke das ist normal, auch saubere Gastzimmer, sodass man 4 Sterne geben kann.

Hotels in Überlingen

das dortige brot schmeckt sehr gut, die bäckerei macht auch sehr früh auf, sodass frühaufsteher immer schnell an ihre brötchen kommen.

personal sehr freundlich, und die preise sind gut.

eine top bäckerei die sehr zu empfehlen ist.

Bäckereien in Singen am Hohentwiel

rewe markt,...eigentlich teuer.

dort gibt es aber öfters sonderangebote, auch sind die leute dort freundlich.

schnelle abfertigung an den kassen.

kann man empfehlen und gebe 4 sterne fuer diesen supermarkt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in München

die weiswürste die es dort gibt schmecken mir nicht, aber frisches fleisch gibt es dort.

bedienung freundlich.

es ist dort ein wenig teurer als im supermarkt, aber das ist halt ne metzgerei.

in allem gibts 4 sterne für diese metzgerei.

Fleischereien / Lebensmittel in München

cambodia ich war dort zu Urlaub, und habe dann dort die Weisswürste gekauft....die schmecken ja "zum Deifel nicht"!....würg-kotz!

Ich mache nämlich Weisswürste immer SELBER, und da dachte ich gehje ich mal im Urlaub zum Metger.....so üble Weisswürste wie dort habe ich ja im Lebtag noch nie gegessen!
    cambodia die anderen hier, die meinen sie haetten bei diesen Pfuschermetzger ihre besten Weisswürste im leben gegessen, die haben anscheinend ihren Geschmack in ihrer Unterhose!!!!
    cambodia wenn du selber keine Weisswürste herstellen kannst wie ICH, dann musst du halt weiter die "Abfallwürste" von diesem Pfuschermetzger essen!
    cambodia ich kann Weisswürste herstellen, tue das, und die schmecken wenigstens!!!
    cambodia aha,...du stimmst also zu, dass dort Würste mit Abfall hergestellt wird?.....die Metzgers sagen die nämlich nicht was fuern Muell die da alles reinpanschen!
    Ein golocal Nutzer Ich habe ja noch keine gegessen. Daher kann ich Dir auch nicht zustimmen.
    Wie kommst Du darauf, dass ich Sommerkorn-Weißwürste esse? Ich habe auch keinen Zahnarzt in München.

Warum erregst Du Dich eigentlich so? Ich hab Dich doch nur gefragt, ob Du zum Wurstkauf nach M fährst. Und zu Rewe. Und zu drei verschiedenen Zahnärzten.

War wohl ein längerer Urlaub?
    cambodia ja,...wenn ich in den urlaub fahre, dann lasse ich mir halt zeit! und da muss man auch dann sich die die zahnärzte sehr genau austesten!