Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, Kontakt und Qualität der Arbeit-professionelle Reparaturausführung, das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut. Ich war überglücklich, das mein Tablet so schnell und fair repariert wurde. Nachdem ich kurz beschrieben hatte, was für Fehler auftreten, bekam ich eine eventuelle Reparaturpauschale mit einem Werkstattauftrag, völlig unkompliziert. Ich bekam mein Tablet repariert zurück, woran ich schon nicht mehr geglaubt hatte, nachdem ich im Vorfeld bei anderen Reparaturdienstleistern nachgefragt hatte, unter anderem auch bei Samsung direkt, die es nicht reparieren konnten oder wollten. Ich bin überglücklich und bedanke mich noch einmal bei dem Mobiltec24 Team für die professionelle Reparatur und kann sie mit 1000%iger Sicherheit weiterempfehlen, weiter so.

    geschrieben für:

    Telefonanlagen / Mobilfunk in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.