Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Am 22. Juni 2014 verbrachten meine Familie und ich einen wirklich wunderbaren Nachmittag auf dem in Ihrer

    Nähe befindlichen Baumkronenpfad. Unser letzter Besuch liegt schon einige Zeit zurück, sodass wir sehr angenehm

    überrascht waren. Vielen tollen Neuerungen luden zum Verweilen und Spaß haben ein. Ein wirklich tolles Ausflugsziel.



    Umso enttäuschender war der kurze Besuch in Ihrer sogenannten „Feldküche-Grillstation“.

    Gegen 17.00 Uhr trafen wir dort ein und fragten höfflich nach einer Bratwurst für unsere Kinder. Der dort tätige Mitarbeiter

    gab mir barsch zu verstehen, dass es keine Bratwürste mehr gäbe. Ok. so dachte ich, dann vielleicht etwas anderes

    von der angepriesenen Karte. „Nein, es ist alles aus!“ Nach dem ich dann nach den Öffnungszeiten des Grillstandes fragte,

    wurde mir auf eine Art und Weise mitgeteilt, die seines Gleichen sucht: „Ist doch egal!“ Ich muss sagen, dass ich über

    diese Art des Auftretens äußerst entsetzt war. So eine „Kundenfreundlichkeit“ ist mir seit langem nicht mehr zuteil geworden.

    Ein freundlicher Verweis, dass leider das Essen aus sei und man gern im Forsthaus speisen könnte, wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Alternative.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Schönstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.