Bin hier auch schon ein paar Mal vorbeigekommen und kann über die Qualität vom Kuchen, sowie der Brötchen nicht meckern. Vor allen Dingen war die Bedienung wirklich sehr freundlich, was ich generell immer sehr wichtig finde, im Bereich Dienstleistung. Weiterhin war das Geschäft sehr sauber , so das ich keinen Grund zum Meckern habe. Werde hier auch noch öfters reinschauen und schauen , was so an Warensortiment dazu kommt!.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

Ein wirklich schöner Laden, vor allen Dingen, weil man hier so leckere Shampoos bekommt wie zum Beispiel mit Bananen Geruch, was ich wirklich sehr exotisch und schön finde. Vor allen Dingen die unterschiedliche Auswahl an Pflegeprodukten ist wirklich überwältigend und ein Traum für jeden der Individualität sucht für sein Badezimmer ;) und seinen Körper!.

Sehr schöner Laden mit einer angenehmen Bedienung, komme gerne wieder!

Naturkosmetik in Hannover

Ich liebe Schäfer sowieso, weil ich mir da immer den leckeren Streuselkuchen hole, der mit lecker Butter hergestellt wird und mit viel liebe, ebenso sind die Streuseltaler ein echter Hit und sehr lecker. Über die Sauberkeit hier kann ich ebenso klagen, wie über die Bedienung, welche mir den Streuselkuchen gleich eingepackt hat und ordentlich verpackt hat. Auf jeden Fall ein Bäcker zudem man unbedingt hingehen sollte, da man sonst was verpasst!.

Bäckereien in Hannover

War bisher genau einmal hier , ein schönes Ambiente, eine angenehme Bedienung und vor allen Dingen kann man hier entspannt mal Abfeiern gehen oder einfach mit alten Bekannten ein Schwätzchen abhalten. Weiterhin bietet sich das Cafe Glocksee an, weil es sehr zentral liegt und somit von überall gut erreichbar ist.

Die Bedienung war sehr nett und das Publikum auch, von daher einfach mal reinschauen und genießen.

Vereine in Hannover

War hier schon ein paar Mal und muss sagen dass das Geschäft sehr gut sortiert ist man auch die Florena Creme bekommt, ebenso wie Axe Deo, von daher alles das was ich brauche. Allerdings war ich erstmal zwei Mal dort, da ich meistens Geschäfte in der Nähe meines Wohnortes aufsuche. Die Kassierin war freundlich und hat mir sogar noch eine Tüte angeboten, damit ich die Sachen gut verstaut nach Hause bringen kann.

Guter Laden!

Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

Sehr lecker und genau richtig für den kleinen Imbiss zwischen durch, war dort schon ein paar Mal, da mein Cousain in der Nähe wohnt, welchen ich regelmäßig besuche. Es war alles frisch, knackig und lecker!. Auch über das Fleisch konnte ich nicht meckern, da es genau richtig gebraten war und mir gut geschmeckt hat. Werde hier auf jeden Fall die Tage wieder reinschauen und mir noch einen Burger holen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Hannover

Schöner McDonalds,da ich als bekennder Fast Food Fan sowieso nicht anders kann war ich auch hier und habe mir nen Big Mäc gegönnt und muss sagen das er für mich so gut wie immer geschmeckt hat, dazu gab es natürlich auch noch ne mittlere Pommes und ne Coca Cola mit Eiswürfeln. Alles im Allem, ein gelungener Besuch.

An der Sauberkeit war nichts Auszusetzen und an dem Bedienung auch nichts, kann ich nur empfehlen.

Imbiss in Hannover

Ein sehr schönes Theater, habe mir hier mal vor Jahren das Märchen Hänsel und Gretel angeschaut, der Preis lag glaube ich damals bei etwa acht Euro und ich habe es nicht bereuht. Das Theater selber ist sehr schön gestaltet und bietet genug Platz für größere Zuschauerzahlen. Soweit ich weiß gibt es von Zeit zur Zeit andere Vorstellungen , die sich immer von Monat zu Monat unterscheiden.

Hier sollte man sich unbedingt mal ein Schauspiel,Vorführung anschauen, weil es wirklich eine sehr schöne Atmosphäre ist.

Kultur / Theater in Hannover

Bin hier bisher einmal gewesen und kann mich nicht beklagen, die Pommes waren warm, der Burger genau richtig und nicht kalt, auch was die Sauberkeit betrifft kann ich nichts aussetzen. Dieser Burger King zeichnet sich meiner Ansicht nach wegen seiner Lage aus, welche sich sehr zentral an der Hildesheimer Straße befindet und in der Nähe auch noch andere Geschäfte vorhanden sind, man also alles auf einmal erledigen kann.

Die Bedienung war übrigens auch sehr freundlich ! ;)

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hannover

War dort bereits einkaufen und muss sagen dass das Geschäft sehr aufgeräumt ist und sauber, konnte also nichts meckern. Nur gab es vor einigen Wochen noch keine Backstation, wie es sie bei einigen Aldi Märkten schon gibt, aber das wird wohl noch kommen.

Ansonsten war die Bedienung sehr nett und das Sortiment aufgeräumt, der Laden an sich auch sehr sauber!!.

Werde hier auf jeden Fall wieder reinschauen, wenn ich in der Nähe bin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Isernhagen