Bin hier auch schon ein paar Mal vorbeigekommen und kann über die Qualität vom Kuchen, sowie der Brötchen nicht meckern. Vor allen Dingen war die Bedienung wirklich sehr freundlich, was ich generell immer sehr wichtig finde, im Bereich Dienstleistung. Weiterhin war das Geschäft sehr sauber , so das ich keinen Grund zum Meckern habe. Werde hier auch noch öfters reinschauen und schauen , was so an Warensortiment dazu kommt!.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

Ein wirklich schöner Laden, vor allen Dingen, weil man hier so leckere Shampoos bekommt wie zum Beispiel mit Bananen Geruch, was ich wirklich sehr exotisch und schön finde. Vor allen Dingen die unterschiedliche Auswahl an Pflegeprodukten ist wirklich überwältigend und ein Traum für jeden der Individualität sucht für sein Badezimmer ;) und seinen Körper!.

Sehr schöner Laden mit einer angenehmen Bedienung, komme gerne wieder!

Naturkosmetik in Hannover

Ich liebe Schäfer sowieso, weil ich mir da immer den leckeren Streuselkuchen hole, der mit lecker Butter hergestellt wird und mit viel liebe, ebenso sind die Streuseltaler ein echter Hit und sehr lecker. Über die Sauberkeit hier kann ich ebenso klagen, wie über die Bedienung, welche mir den Streuselkuchen gleich eingepackt hat und ordentlich verpackt hat. Auf jeden Fall ein Bäcker zudem man unbedingt hingehen sollte, da man sonst was verpasst!.

War bisher genau einmal hier , ein schönes Ambiente, eine angenehme Bedienung und vor allen Dingen kann man hier entspannt mal Abfeiern gehen oder einfach mit alten Bekannten ein Schwätzchen abhalten. Weiterhin bietet sich das Cafe Glocksee an, weil es sehr zentral liegt und somit von überall gut erreichbar ist.

Die Bedienung war sehr nett und das Publikum auch, von daher einfach mal reinschauen und genießen.

Vereine in Hannover

War hier schon ein paar Mal und muss sagen dass das Geschäft sehr gut sortiert ist man auch die Florena Creme bekommt, ebenso wie Axe Deo, von daher alles das was ich brauche. Allerdings war ich erstmal zwei Mal dort, da ich meistens Geschäfte in der Nähe meines Wohnortes aufsuche. Die Kassierin war freundlich und hat mir sogar noch eine Tüte angeboten, damit ich die Sachen gut verstaut nach Hause bringen kann.

Guter Laden!

Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

Habe hier schon mal 10 Brötchen für das Frühstück geholt und war nicht enttäuscht, die Brötchen waren gut gebacken und nicht pappig. Die Bedienung war sehr freundlich und sauber war die Bäckerei auch!!. Was es mir auch angetan hat ist die Auswahl an Küchen, wahrscheinlich werde ich hier demnächst noch mal zu schlagen.

Ich kann die Bäckerei nur empfehlen, sehr gute Ware und Top Qualität.

Klare Empfehlung!.

Bäckereien / Cafés in Hannover

Hat mir sehr dort gefallen, da ich damals mit meiner Schulklasse dort hingefahren bin und es einen riesen Spaß gemacht hat. Die Becken sind großzügig , die sanitären Einrichtungen sauber und vor allen Dingen die Rutschen haben mir richtig gut gefallen.

Außerdem kann ich mich erinnern, das es sogar richtig große Whirpools gibt, in denen man richtig die Seele baumeln lassen kann.

Klare Empfehlung , unbedingt mal hinfahren.

Sonstige Gewerbe in Celle

Ewig ist es fast her als ich mit meinem Latein Kurs den Kölner Dom bestieg. Er ist von Innen wirklich sehr schön und hat eine wundervolle Atmosphäre. Es ist sogar möglich eine eigene Kerze anzuzünden im hinteren Teil des Doms.

Allerdings kann man auch den Dom hinauf steigen über eine alte Steintreppe die wirklich sehr anstrengend ist , aber die Aussicht von oben ist der Hammer! , weit über Köln hinaus!.

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

Ich hatte mir mal eine Zecke eingefangen, welche ziemlich klein war und schlecht zu greifen, aus Vorsicht bin ich dann ins Alfelder Krankenhaus gegangen, weil die Ärzte Mittwochs keine Sprechstunde hatten.

Eine freundliche Ärztin hat mir die Zecke dann entfernt.

Gutes Krankenhaus, sehr sauber und meinem Empfinden nach sehr modern!.

Ganz besonders ist die Lage des Krankenhauses am Berg, welche einen schönen Ausblick über die alte Hansestadt Alfeld liefert.

Krankenhäuser in Alfeld an der Leine

Ich liebe das Rockhouse, weil man hier tatsächlich die Gelegenheit hat den ganzen Abend Rock und Metal Musik zu hören. Dazu muss ich sagen das dies auch der erste richtige Ort war an dem ich Abends weggegangen bin und von daher gehört ihm natürlich mein Herz.

Zum damaligen Zeitpunkt war ich mit einem Freund dort und hab gemütlich ein Bierchen getrunken. Die Location ist sehr groß und bietet auch genug Platz für Freunde, welche man mitbringt!.