Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 56 Bewertungen


    Schöner und vor allen Dingen großer Laden, in welchem ich bereits eine Grafikkarte und einen Kühlschrank abstauben konnte. Damals wollte ich den Kühlschrank gleich so wie er dort stand mitnehmen, sodass man mir auf Nachfrage einen Rabatt lies, welcher für mich gut ausfiel.

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, große Auswahl an Elektronik Produkten sprich PC, Laptops, Waschmaschinen, Kühlschränke und vieles mehr.

    Reingehen!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Ich kenne den Kaufland schon seit einigen Jahren und kann sagen dass die Auswahl die an Produkten die dort verkauft werden sehr groß ist, weil dieser Kaufland eine sehr große Verkaufsfläche bietet.

    Der Laden ist weiterhin übersichtlich gestaltet und vor allen Dingen sauber. Wer einen Großeinkauf plant oder einfach nur etwas vergessen hat sollte hier reinschauen, denn er wird so gut wie alles finden.

    Besonders gut finde ich das hier wie bei jedem Kaufland, Produkte zu günstigen Preisen gibt, wenn sie nah des Ablaufsdatum sind.

    Fazit: Sehr gutes Einkaufsgeschäft!.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 29 Bewertungen


    Bei Obi hab ich mir immer meine Gasflasche für einen Katalyt Ofen geholt, weil sie dort immer billiger war, keine Ahnung wie es heute ist, auf jeden Fall ist der Laden sehr groß, übersichtlich und man hat nicht das Gefühl sich zu verlaufen, sondern auch alles zu finden.

    Ich finde den Obi Markt sehr praktisch, weil er sehr zentral liegt , das hat den Vorteil das man nicht weit fahren muss wenn man mal etwas vergessen hat, zumal der Baumarkt bis 20 Uhr auf hat.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Ich habe diesen Back-Factory das erste Mal vor ein paar Wochen besucht und mir einen großen Kaffee geholt. Die Auswahl an Backwaren ist sehr reichlich, was Back-Factory als solches für mich besonders macht und dazu die attraktiven Preise.

    Ganz besonders schön ist der Aspekt das man wenn man in Linden wohnt auch Sonntags, leckere Backwaren erhält und sogar noch einen Kaffee in verschiedenen Größen erhält.

    Klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Ich wusste nicht das es dort einen Aldi gibt bis ich eines Tages noch eine Flasche Barrique benötigt habe und überlegte, wie ich da jetzt am Hauptbahnhof drankomme und dann hab ich gesehen das etwas weiter hinten einen Aldi Markt gibt.

    Der Aldi selber ist sehr sauber, die Kassier/-innen sehr freundlich. Dieser Aldi bietet weiterhin den Vorteil das er sehr zentral liegt und somit gut zu erreichen ist!.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich liebe das Rockhouse, weil man hier tatsächlich die Gelegenheit hat den ganzen Abend Rock und Metal Musik zu hören. Dazu muss ich sagen das dies auch der erste richtige Ort war an dem ich Abends weggegangen bin und von daher gehört ihm natürlich mein Herz.

    Zum damaligen Zeitpunkt war ich mit einem Freund dort und hab gemütlich ein Bierchen getrunken. Die Location ist sehr groß und bietet auch genug Platz für Freunde, welche man mitbringt!.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    56.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine tolle Atmosphäre, ich habe hier schon zwei Auftritte erlebt, einmal von einem jungen, aufstrebenden Rapper und einer jungen Gruppe aus Musikern, welche eine eigene Rock Musiker Gruppe gegründet haben.

    Die Räume die dort zur Verfügung gestellt werden sind schön groß und bieten viel Platz für die Fans. Wer das GiG noch nicht kennt verpasst was, da es einer der bekanntesten Kneipen in Hannover-Linden ist.

    Reingehen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 22 Bewertungen


    Von der Jeans, bis über zum Hemd oder einer neuen und vor allen Dingen modernen Jacke, findet man bei C & A in Hannover so ziemlich alles. Das Geschäft ist sehr übersichtlich und sortiert gestaltet.

    Hat man mal eine Frage zu Größe oder zu den Kleidungsstücken, stehen die Mitarbeiter/-innen mit Rat und Tat zur Seite.

    Hier findet meiner Meinung nach jede Altersklasse die passende Kleidung.

    Reingehen und Kleidungsstücke anprobieren, lohnt sich!!! ;)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Ich kenne die CeBIT schon seit 2000, damals gab es noch die CeBIT Home und ich muss sagen sie hat sich wirklich entwickelt und hat Hannover viel Bekanntheit eingebracht, wie ich finde.

    Kann mich noch gut an meinen letzten CeBIT Besuch erinnern, als ich von einigen Veranstaltern wirklich haufenweise tolle Gadgets bekommen habe.

    Die CeBIT ist eine wirklich besondere Computer Ausstellung und man sollte sie einfach besucht haben, wenn man in Hannover und Umgebung lebt, aber auch von außerhalb ist sie einen Blick wert!!!.

    geschrieben für:

    Messen und Ausstellungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe auf dieser Anlage zum ersten Mal Minigolf in meinem Leben gespielt und muss sagen das ich sehr angetan davon bin und man gar nicht glaub was für einen Spaß es machen kann, so einen kleinen Golfball durch einen Kurs mit Hindernissen zu schleusen.

    Das gelingt auf dieser Bahn sehr gut, auch für Anfänger, soweit ich weiß gibt es noch mehr Bahnen für fortgeschrittene Spieler und Profis.

    Die Betreiber der Anlage sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Diese Minigolfanlage muss man unbedingt mal besucht haben!!!

    geschrieben für:

    Vereine / Golf in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.