1. via Android

als Domino noch in Tegernbach war, waren wir gern dort zum Essen. Jetzt in Pfaffenhofen reicht es für uns meistens nur zum Abholen, doch an dem freundlichen Service und dem leckeren, vielen und günstigen Essen hat sich nichts geändert. Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Pfaffenhofen an der Ilm

Benjamin Uffermann meine Frau ist nicht DIE Ausgeherin, der Sohn ein halbes Jahr alt, so bietet es sich besser an was zum Essen zu bestellen und dann auf dem Heimweg schnell abzuholen so können wir gemütlich zu Hause essen :)

2. via Android

eine der besten Apotheken in der Stadt mit fähigen und motivierten Mitarbeiterinnen "Sonderwünsche" werden angenommen und wann immer möglich umgesetzt.

Apotheken in Pfaffenhofen an der Ilm

3. via Android

seit 2015 im Schnitt 1x monatlich hier zum Essen bzw. zum Mitnehmen. Immer alles in Ordnung und freundlich. Möchte man meckern so vielleicht manchmal die schwierige telefonische Erreichbarkeit zur Vorbestellung, unterm Strich aber alles bestens

Griechische Restaurants in Pfaffenhofen an der Ilm

4. via Android

ich kenne das Geschäft jetzt seit gut 2 Jahren und es gab noch nie etwas auszusetzen. Egal ob normale Schlüssel oder Bohrmuldenschlüssel, alle nachgemachten Schlüssel passen sofort beim ersten Mal - das ist nicht selbstverständlich wie es andere Geschäfte leider zeigen. Auch meine Kunden schicke ich immer hier her, noch nie Klagen gehört

Schlüsseldienste in Pfaffenhofen an der Ilm